Statusmeldung heute

Der Herr bestand auf eine Gespenster-Party :umfall:
Wenn das Ausschneiden nicht wäre...

Anhänge

• 3E03BE92-DB4E-4CA5-A707-BED709E82DDF.jpeg
    3E03BE92-DB4E-4CA5-A707-BED709E82DDF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 135
da gibt es doch so schöne fertige :hahaha::cool:

Habe für Felix so nen Indoor Sockerplatz gemietet da gab es praktischerweise die Einladungskarten dazu.
Deine Beiträge tun mir soo oft gut....

Hier ist es nebelig und grau und ich kann nicht wach werden....ich arbeite wie im Schlaf....schrecklich

Ich freue mich, dass heute ein kurzer Außendiensttag ist und ich bald an meinen Schreibtisch kann....

Das freut mich und ich schicke etwas vom blauen Himmel rüber, ich kann ihn eh nicht sehen da ich die Jalousie runter machen muss weil es sonst blendet auf dem Bildschirm...

Vermuskelkatert - aber sowas von ... da bin ich gestern ins Fitnessstudio um meine Geräteübungen für den Rücken zu machen, nach 3 min auf dem Elipsentrainer ging eine Trainerin rum und fragte ob man Lust habe mal beim Bodyvive zu schnuppern.... naja gut warum nicht..... Leute ich hab sooooo Muskelkater!! Aber schön wars! Hoffe nur, dass ich heute Abend mit dem Muskelkater meinen Rehasport gewuppt bekomme, der ist auch nicht ohne, musste ich letzte Woche feststellen... Aber so ist das wohl, wenn man seit gefühlten 50 Jahren nichts mehr gemacht hat :umfall:

Krank. Letztes Wochenende hatte Rafael an einem Abend nen Anfall von Halsweh und leichtem Fieber zusammen mit argem Juckreiz an den Füßen - Füße und Hände hatten dann auch feuerrote Exantheme. Wir wollten sonntags dann mit ihm zum Kindernotdienst, aber da war dann alles wieder ok, Fieber weg, er hat gefressen wie ein Scheunendrescher und war fit.
Montag hing dann ein Zettel im Kindergarten, dass Scharlach im Umlauf ist. Rafael ist weiterhin topfit. Ich liege seit gestern Nachmittag mit Schüttelfrost und Fieber im Bett, behalte außer klarem Wasser nix bei mir und kann selbst das kaum schlucken so weh tun mir die Mandeln. Meine sonst mit AB eher zögerliche Ärztin hat mir nach nem kurzen Blick in den Hals sofort Penicillin aufgeschrieben und mich krank geschrieben und jetzt sitze ich hier und hoffe, dass nicht Isabel auch noch Scharlach bekommt, das würde grad noch fehlen. Rafael scheint ja grad so dran vorbei geschrammt zu sein am WE.

Zurück
Oben