Statusmeldung heute

Weile wieder unter den Lebenden, bin aber noch nicht ganz fit. Gehe wieder arbeiten, Husten ist ertragbar, Doppeldosis Cortison ist Mist und doch noch vorgeschrieben. Ab nächste Woche darf ich langsam runterfahren. In Normaldosis geht das neue Cortison gut, Doppeldosis sorgt aber für Hunger. Wenistens kann ich das Salbutamol weglassen, dass ich zeitweise dreifach am Tag hatte, was mich dann meinen Schlaf kostete, das Zeug ist wie Aufputschmittel. Dem Kopf tat arbeiten gestern gut. Sowas wie Ordner schleppen spar ich mir aber, körperliche Belastung steck ich noch nicht so gut weg.

Mondkuss, Gute Besserung!

Angenehm überrascht von der Zweitmeinung eines anderen Kieferchirurgen. So geht das!

Zähne scheinen ja so langsam zu meinem Lebens-Thema zu mutieren. Zum einen der Arbeitgeber und zum anderen die beiden Kinder, die jedes Zahn mit maximaler Dramatik begrüßen.

Genervt von Männern jeglichen Alters.... :umfall: @Su ich kann verstehen.

Genervt, zerstritten, müde, seit zwei Monaten ohne Küche und im Keller ein Schlagzeug- spielendes Kind.

Oh, und enttäuscht.
Geldbörse mit sehr viel Bargeld, sämtlichen Karten, Ausweis, Autopapier etc am Gehsteig gefunden. Da nur ein kleiner Umweg, Geldbörse direkt beim Eigentümer abgeben. "Oh, der ist mir beim Tanken runter gefallen, danke, schönen Tag noch". Zumindest n Stück Schokolade für den stolzen Bub wäre nett gewesen...

Zurück
Oben