Statusmeldung heute

Das mit dem Tischgottesdienst lese ich jetzt erst... Meike freut sich heute abend auch drauf "Mama, das ist gemütlich und eigentlich ganz lecker da".
Achso, meine Jüngste zählt ab heute zu den Kindern mit loser Zahnspange ... ich bin mal gespannt

*g* - ja. Ich hätte ihn zwar nicht so genannt, aber heute abend findet unser (altkatholischer) Gründonnerstagsgottesdienst am Tisch statt. Die Tische stehen in T-Form vor dem Altar und im Gang - und nach, bzw. am Ende des Gottesdientes werden Brot und Wein (und Käse, Traubensaft und Trauben) miteinander geteilt.

Das ist ja klasse. Sowas hab ich hier noch nie gehört...wobei ich ja auch nicht wirklich ein Kirchgänger bin...

So, und ich hab meinen Schreibtisch leer. Ich fang dann jetzt mal an die Tasche zu packen...das ist der schönste Moment. Die Arbeit ist getan und der ganze Urlaub liegt noch vor einem...herrlich - ich wünsche euch allen schöne Ostertage mit viel Sonnenschein, leckeren Ostereiern und viel Zeit für Familie und Freunde.

Endlich Urlaub - 10 Tage frei und viel Zeit für die Familie :bravo:
Leider fahren wir nicht weg, aber so kann man auch zu Hause mal ein paar Sachen erledigen, die sonst immer liegen bleiben.

Ich freu mich und wünsche denen, die jetzt auch in den Urlaub starten eine ganz tolle Zeit und natürlich allen schöne, erholsame und friedliche Ostern.

Leicht genervt. Aber langsam geht's. Ich hole gleich den Zwerg ab und dann beginnen die Ostertage. Hab gerade ein bisschen Buchführung für den Verein erledigt und den Rechner jetzt meinem Mann übergeben. Er wagt sich an die Steuer. Werde ihn wohl nachher mit Schokolade besänftigen müssen :p

Ansonsten bin ich müde. Zwerg im Bauch ist zur Zeit ziemlich nachtaktiv und bevorzugt es, wenn Mama auf der linken Seite schlaff. Mama würde die Rechte aber vorziehen.

Zurück
Oben