Statusmeldung heute

Mein heutiger Tag war sehr voll mit den verschiedensten Dingen. Un besonders war er durchwoben von Gedanken an die intensive und traurige aber auch besondere Zeit, die ihr Ende heute vor einem Jahr gefunden hat.

10819.jpg

J.

Wie schnell doch ein Jahr vergeht :-( Ich drück euch :bussi:

Wir werden heute Besuch von einer lieben Familie bekommen, die ich hier kennenlernen durfte. Und wir freuen uns auf ein entspanntes Wochenende.

Heute abend gehe ich mit meiner Tochter und einer ganz lieben Freundin in`s Kino. "Die schöne und das Biest".

Bei uns im Haus wurde heute morgen kurz nach Mitternacht ein kleiner Junge geboren :herz: . Ansonsten: fauler Tag, aber schmerzfrei *freu*.

Wir waren heute auch erst ziemlich faul. Aber dann haben wir beschlossen nochmal zu gucken ob das Wasser in der Elbe noch da ist :grins:
Da haben wir dann die 20 min Regenfrei genossen und waren noch kurz auf dem Spielplatz nebenbei.
Als wir dann im Auto saßen haben noch kurzerhand beschlossen zum Griechen zu fahren *jam jam*

Wir haben hier ploetzlich schoenstes Osterwetter! Nachts zwar noch ordentlich kaltbis zu -Grad, aber tagsueber Sonne, wenn auch nicht warm, da wirklich ziemlicher boeser Nordwind.Wir waren schon spazieren mit kurzem Einkaufen. Die kleine Maus pennt noch draussen u. mein Mann ist mal wieder fotografieren.
Wir werden nahcher noch Ostereieier faerben , sonst liegt nichts weiter an ausser Sonne geniessen.
'
LG Ina

Zurück
Oben