Statusmeldung heute

Wir muessen schauen, wie sie drauf ist wenn sie demnaechst aufsteht, Susala. Sie hat gestern bei Oma schon laut ueber die Osterpraesente gemault. Im Zweifel faehrt ein anderes Kind mit. Faende ich nur traurig fuer die Oma, die sich diesen Urlaub mit Enkelkind jedes Jahr hart erspart.

Schäfchen, hier wird auch über Ostergeschenke gemault, weil es quasi nur Süssigkeiten gab und klitzekleine Kleinigkeiten.... und nicht die gewünschten Bluetoothboxen uns Spielzeughandschellen brachte....dabei bekam er vom Papa auch kabellose Kopfhörer vorab....ich glaube unerfüllbare Vorstellungen sind normal....

• Like
Reactions: Su
Pupertiere sind so unberechenbar:jaja:

Ich schäle jetzt gleich nen gefühlten Zentner Spargel, hau den Braten in Ofen und werd den Tisch decken.Meine Große kommt mit ihrem Mann und mein Vater.

Euch allen ein wundervolles Osterfest!

Ja sind sie.... ich nehme das meist zum
Glück mit Humor.... nachdem er mir sagte, dass 30€ ja wohl wenig für ein kleines Geschenk zwischendurch wären, war ich froh es nicht gekauft zu haben.....
jetzt hat er doch schon singend die Muffins gebacken für die er eine gewünschte Backmischung bekam

Nachdem ich mich geistig auf absolute Planaenderung eingestellt hatte, kommt das grosse Kind und gibt mit groesster Selbstverständlichkeit zu verstehen, dass es ja heute Nachmittag dann weg sei fuer ne Woche. *Aaaaaaah*

Der Gatte hat derweil am Ostergruss aus Wiesbaden zu gruebeln, erfuellt die von dort aus gestellte Aufgabe aber letzlich. ;)

IMG_20170416_101844.jpg

Zufrieden, Martina?

Andrea, das freut mich....mein vorhin noch absolut anspruchsvolles Pubertier freut sich gerade schon lange über eine Lieblingsmarmelade mit Croissant.....jetzt bin ich die Größte, weil ich die richtige Marmelade gekauft habe....

Entspannt, weil der Räuber den ganzen Vormittag schon mit seiner Patentante spielt die aus Leipzig zu Besuch ist (leider nur bis gegen 15 Uhr). Die hat beim Osterhasen ein Tiptio-Starterset in Auftrag gegeben, das mit brennender Begeisterung angenommen wird - vielleicht beschäftigt er sich damit auch später noch etwas selbst #DieHoffnungstirbtzuletzt

Ansonsten geistig mit nem Projekt beschäftigt das ich starten will und dem ich grad in meinem Kopf ne Form zu geben versuche ehe ich mich ans Umsetzen mache.

Zurück
Oben