Statusmeldung heute

Nachdem ich mich geistig auf absolute Planaenderung eingestellt hatte, kommt das grosse Kind und gibt mit groesster Selbstverständlichkeit zu verstehen, dass es ja heute Nachmittag dann weg sei fuer ne Woche. *Aaaaaaah*

Der Gatte hat derweil am Ostergruss aus Wiesbaden zu gruebeln, erfuellt die von dort aus gestellte Aufgabe aber letzlich. ;)

Anhang anzeigen 181477

Zufrieden, Martina?
Die Mädchen sagen ja :) (Ich hab ja nur die Frage weiter gegeben ....)
Hier ist es entspannt-müde. 5:30 Uhr Auferstehungsgottesdienst hinterlässt dann doch seine Spuren (und 2 Stunden Schlaf retten es nicht wirklich). Der Regen macht gerade unsere Pläne zurnichte im Garten Ostereier zu verstecken und zu grillen ... aber die Natur braucht den Regen dringender als wir Essen vom Grill :)

Statusmeldung von hier: ich in eine Decke gekuschelt auf dem Bett liegend und entspannt rumsurfend. Irgendwo dreht sich die Waschmaschine und irgendwas Hartes klimpert im Takt ans Türglas, im Nebenzimmer singt der Kiesel, draussen ist es grau und nass und dunkel aber hier drinnen gemütlich und entspannt und friedlich.

Total entspannt. Haben gerade mehrere Runden Blokus gespielt und werden demnächst dann mal gemütlich Abendessen machen.

hier sind gerade die Kinder im Auto eingeschlafen...
nach einem schönen Tag bei den Großeltern...
mit den Cousinen gespielt viel gegessen und einfach die Zeit zusammen genossen...

Der Gatte faehrt den Freund grad zum Zug. Schoener Nachmittag mit Plaudern, Lachen, Hilfestellungen und Ertragen von Instrumentaluebungen ;) Kind gross ist bei Oma.

Zurück
Oben