Statusmeldung heute

Ich war heute mit mir selber frühstücken :cool: und habe das letzte Ostergeschenkchen, das für unsere Tochter, besorgt. Ansonsten auch hier: 10 Tage Urlaub! Wie schön!

Lulu
 
Müde, die Nacht aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 5 zu Ende war. Sehr froh, dass die Augen-OP der Großen sich gelohnt hat :daumenhoch:
 
Nemo, bei uns ist der evangelisch und erst neu. Der aktuelle Pfarrer hat - auch nach Erzählung von mir, wie es bei Martinas Altkatholiken war - das Thema aufgegriffen. Wir feiern den Gottesdienst an Tischen sitzend. Es wird wohl eine Geschichte geben, irgendwas mit Vorlesen (da brauchte er noch Männer für) und gemeinsames Abendessen, wo jeder halt was mitbringt. Ich hab nachher Käse, Brot und Tomate-Mozarella im Gepäck. Und gemäß Plan hab ich drei eigene und zwei geliehene Kinder mit.
 
Mir geht es wieder besser, auch wenn ich nicht zu 100% fit bin. Aber guter Hoffnung, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin.
 
Hier werden gerade die Ostertage eingeleutet...alle kruscheln so vor sich hin...hach mal keine Termine...ich freu mich
 
Ich war - nach mal wieder schmerzhaftem Aufwachen heute morgen - auf dem Friedhof. Leider habe ich Connys Grab nicht wieder finden können (war letztes Jahr auch dank Schub arg schmerzgeplagt und nicht fähig) und hab mein Blümchen jetzt hier stehen. Zumal es dann auch noch anfing zu regnen und kein Friedhofsmensch weit und breit zu sehen war. Aber ganz fest an sie gedacht habe ich und tue ich immer noch :rose: .

Danach hab ich mein Treffen mit dem Chirurgen hinter mich gebracht. Von Gallensteinen war vorher nie die Rede, davon habe ich allerdings reichlich. Und vor allem genug kleine, die gerne was verstopfen und mir die Koliken bringen. Am 4.5. kommt die Gallenblase raus. Heißt für mich: die "Lange Nacht der Kultur" am 12.5. fällt für mich flach. Mit viel Glück schaffe ich es, mir Janas Auftritt anzusehen im Ballettstudio. Auch die goldene Hochzeit meiner Tante am 13.5. steht damit auf wackeligen Beinen, ist ja doch ein schönes Stückchen Fahrt nach Dortmund. Und meinen 40. Geburtstag am 14.5. wollte ich eigentlich nicht groß feiern, aber wenigstens Essen gehen mit Schwies. Und auch das wackelt jetzt natürlich. Drückt mir mal bitte die Daumen, das mein Heilfleisch mal wieder so gut ist wie immer. Feinheiten wie Blasenkatheter (den Mist mit Bettpfannen im Aufwachraum mache ich nicht noch mal mit), Cortison-Mini-Stoß, etc. darf ich dann mit dem Anästhesisten am 3.5. besprechen.

Und dann ist da noch unsere Nachbarin. Die zum ersten Mal Mama wird und heute Abend die Wehen schon mal mit Badewanne nicht weg bekommen hat und gleich wohl ins Krankenhaus aufbrechen wird und auf deren Hund wir evtl. aufpassen müssen, falls die Hundesitterinnen keine Zeit haben, die das normal übernehmen.
 
Zurück
Oben