Statusmeldung heute

Hier in Wiesbaden gibts auch Sonne satt. Wanderkind hat wohl mit Atemnot bergauf zu kämpfen. So richtig konnte ich dem überforderten Gruppenleiter nicht weiter helfen... keine Ahnung, was der sich von mir erhofft hatte. Freizeitkind ist wieder da und hat bei der warmen Dusche zurück gemeldet bekommen sie sei ein "liebeswerter Besserwisser" *kicher*. Es hat gut getan, wie sich beide von den neu gewonnenen Freundinnen verabschiedet haben (das Wanderkind war ja bis Montag auch da...). Ansonsten habe ich mich gerade geärgert, weil eine Therapeutin einen anderen Termin aufgeschrieben hat als ich und mir die Schuld gibt, dass ich ihr nicht Bescheid gesagt hätte. Klar doch ... sicher vereinbare ich in der Schliesszeit und meinem Urlaub einen Termin *oooohmmmm*. Ansonsten könnte ich noch ein wenig länger Urlaub haben *seufz*

Ich sehe Sonne. Am Himmel und was meine Müdigkeit betrifft. Und ab morgen ist frei, da freue ich mich drauf. Insbesondere aufs morgige Babykuscheln. Ansonsten freue ich mich täglich über das Entennest im Hexenhaus. Aktuell zählt die Jüngste (die da einfach reinkrabbelt) 16 Stück. Ich werde also, wenn Lisbeth aufhört zu legen und sich setzt, auf jeden Fall Eier wegnehmen.

Und ab Sonntag haben wir ein Kind weniger, die Große ist mit Oma und Opa im traditionellen Enkelurlaub. Ich bin gespannt, denn meine Mama kommt nicht so gut mit dem Querkopf und der gelegentlichen Sturheit klar, sie sieht es u.a. als Erziehungsproblem. Der eingeschlichene Opa sieht das schon anders. Ich wünsch mir einfach, dass die Große diese "Einzelkindzeit" vernünftig ausnutzt und auskostet.

Geniess die Sone die da vom Himmel schaut, auch wenns noch kalt ist -3Grad. Hier ist heute ja schon Feiertag, also liegt hier nix gross an, ich werde wohl weitermachen im Programm Fruehjahrsputz.

LG Ina

Ich sehe Sonne. Am Himmel und was meine Müdigkeit betrifft. Und ab morgen ist frei, da freue ich mich drauf. Insbesondere aufs morgige Babykuscheln. Ansonsten freue ich mich täglich über das Entennest im Hexenhaus. Aktuell zählt die Jüngste (die da einfach reinkrabbelt) 16 Stück. Ich werde also, wenn Lisbeth aufhört zu legen und sich setzt, auf jeden Fall Eier wegnehmen.

Du weisst schon, dass mein Kükenliebendes Kind Urlaub bei dir angemeldet hat, wenn die Küken da sind ;) ... am liebsten würde sie dann im Stall einziehen. :D
Ich bereite gerade die Einleger für die Teelichter für Ostern vor und suche schöne Osterwünsche oder auch Zitate.... Meike geniest es wieder den Computer zu haben, der Rest ist noch ausgeflogen ... schön ruhig isses.

Ich sollte dem Kind dann nicht sagen, dass die Küken später im Topf landen, oder? Dann hat es mich nicht mehr lieb. :( Wenn sich Liesbeth demnächst setzt, wird es wohl Ende Mai/Anfang Juni Küken geben.

Büro ist heute entspannt. Nachher mach ich "Mittag außer Haus" - ich hab Beerdigungsläuten. Abends freu ich mich auf den Tischgottesdienst :winke: Martina - was man so als Ideen alles mitnimmt aus fremden Kirchen.

Naja - es geht ja vor allem um die Kükenzeit ... es isst zwar kein Hühnerfleisch aber durchaus Eier ... und so lange kein Huhn bei dir im Topf landet, wirds wohl gehen ;)

Zurück
Oben