Statusmeldung heute

Vollmond ist soooo doof ... die Kids reagieren alle drauf mit totaler Zickigkeit und die Kleinste auch mit nächtlichen Wachphasen. :teary:

Ansonsten ist hier zur Zeit Ferienstress mit Schwimmkursen und Männerurlaub. :p:kugeln:Aber bei uns ists ja eh nie langweilig.

Notiz an mich: morgens vorm Einkauf hier nachlesen und mich selber an Hamburger erinnern. Ob das wohl noch mal was wird mit mir und den guten Teilen? Heute gibt es dann doch Miracoli und Bohneneintopf. Ansonsten: Ruhetag heute.

Endspurt bevor ich mir ein paar freie Tage gönne...gleich holen wir die beste Freundin von M ab, die heute hier ist und bis morgen bleibt...

Ich bin überfordert und fast alle denen ich das zeige setzen mich unter Druck ich müsse noch dies und das schaffen. Meine beste Freundin fehlt mir gerade...

Ich hab heute Nacht ne Stunde überm Klo gehangen und das Abendessen von mir gegeben. Fühle mich jetzt als hätte mich jemand windelweich geprügelt und raulig ist mir im Magen auch noch. Dazu heute wirklich niemand da, der zumindest mal auf ein Kind aufpassen könnte für ne Weile - ich wäre schon jetzt froh, es wäre Abend und beide Kinder im Bett.

@Mondkuss Gute Besserung und wuensch dir das der Tag schnell vergeht! Hier ist heute ein ganz,ganz ,ganz seltener Gast am Himmel: SONNE! :cool:Wir waren schon spazieren/einkaufen, bevor ab Morgen dann alles zu ist, hier ist morgen schon Feiertag. Jetzt wird ums Haus mal aufgeraeumt u. ich mach auch drinnen weiter bei der Aktion Fruehjahrsputz;) , hier ist heute die Kueche dran.

Sonnige Gruesse
Ina

Susala, fühl dich mal gedrückt.

Mondkuss, Gute Besserung!

Hier ist es grau und bäh, die Jüngste hat sich dennoch tapfer daheim ans Umgraben gemacht ... auch wenn sie anfangs das falsche Beet erwischt hat. Die Mädels wollen Taschengeld aufbessern und haben sich für diverse Gartenarbeiten eingetragen. Bin gespannt. Ich ess jetzt mein Restemittag von gestern und hoffe dann, dass der Nachmittag im Büro bald vorbei ist. Mein Elan ist irgendwie daheim geblieben.

Zurück
Oben