Statusmeldung heute

Grad hab ich ganz viel Wärme im Herzen. Gute Freunde sind unbezahlbar. Herzensfreunde sowieso. Und ganz besonders :herz: ist es, wenn die einfach vor der Tür stehen und dem trauernden Kind einen Plüschhamster in die Hand drücken.
 
Kann ich dir nachfühlen, Schäfchen. Ich selbst hab zwar keine Probleme damit, aber ein Baby das scheinbar drauf reagiert.

Ansonsten ziemlich motivationslos, gleich Babysport, danach bleibt nur noch Zeit zum duschen, dann muss ich Rafael schon aus dem Kiga holen. Und heute Nachmittag hab ich nen Arzttermin wo ich beide Kinder mitnehmen muss weil meine Ma in Urlaub ist, Zita auf ner Beerdigung, und Luis an der Uni. Das wird ein Spaß... nicht.
 
Und dabei gibt es diese Mondfühligkeit angeblich ja gar nicht. Komisch ... ich hab dann drei besonders anstrengende Kinder und schlag mir die Nächte davor und danach um die Ohren, weil ich nicht schlafen kann.

Arzttermin mit Kindern - jippiii. :) Überlebt man. Frau auch. Ich konnte meine nie abgeben, ich hatte die immer mit.
 
@Schäfchen chen Och nöö, nicht trauernd... dabei wollte ich den doch kennen lernen *aufstampf* ... Knuddel sie mal von mir. <3 Und was das Auslandsjahr angeht, hat Astrid gestern breit gegrinst und meinte "da hat Frederike ja ganze Arbeit geleistet". (Ich würde das auch nicht machen - nach der Schule ein Auslandsjahr, ja ... aber nicht mittendrin)
Hier war gerade ein Arztbesuch angesagt - denn die Zecke lies sich nicht von mir komplett entfernen. Und wieder bin ich um das Wissen reicher, warum ich die Ärztin nur so oft sehe, wie es sein muss ... sympathisch ist was anderes. Aber gut, ich will sie nicht heiraten...
Gleich fährt Astrid 4 Tage auf Wanderfahrt .... und dann trudeln sie hier im Tagesrythmus wieder ein. Meine Große kam gestern, Meike kommt morgen, meine Stieftochter am Donnerstag, Astrid am Freitag :D. Ich geh mal ein Schild "Bahnhof" aufhängen :D
 
Schlaf war hier auch mal wieder Mangelware ...
Ich bin gespannt wie das weiter geht, nicht mal mehr ganz zwei Wochen und ich gehe wieder arbeiten. :umfall:
 
Zurück
Oben