Statusmeldung heute

Super, nach einem tollen Wochenende! Samstag war ich bei der Geburtstagsfeier meiner kleinen Zuckerschnute die Anfang März schon ein Jahr alt wurde! Und gestern hab ich die Sonne beim Radfahren genossen!
Und da jetzt 2 Wochen Ferien sind, bin ich ganz entspannt auf der Arbeit :)

Müde. Aber wenigstens gut geschlafen. Heute arbeiten, morgen frei, dann noch zweieinhalb Tage und dann eine Woche Urlaub :cool:

Aufgeregt. Gleich gehts nach Baltrum und morgen ist der große Tag :)
Leider habe ich mir beim Laufen meinen li. Fuss irgendwie verknickt, so dass Gehen kaum möglich ist........

Nur mein Mann schafft es aus 16km einfacher Strecke zum Ziel eine Radtour mit knapp 60km zu machen. Schön war es ja, aber auch anstrengend.Ansonsten genies ich komplett (!) kinderfrei. Ich hab Urlaub, mein Mann ist arbeiten, Stieftöchterlein ist sonstwo (ich blick nicht durch, bin aber auch in ihre Osterpläne nicht eingeweiht), die Große noch bis heute beim Papa und der Rest bei der Osterfreizeit der Kirche ... hachja :)

Martina, das klingt doch mal gut! :herz:

Ich bin leicht müde. Die gestern ungeplante abendliche Beisetzung im Garten und die anschließend unsererseits eher unfreiwillige Diskussion mit der Großen über Kirchenfreizeiten, Sinn und Unsinn derselben sowie die Frage nach Kosten und dem ewigen "ich will" ohne Rücksicht auf andere führten zu einem längeren Sonntagabend als geplant. Ich bin leicht genervt, weil sich das Kind zusätzlich zu der Jugendfahrt ein Austauschjahr in Korea in den Kopf gesetzt hat und allen Leuten erzählt, dass sie fahren darf, wenn wir das Geld zusammen haben. Dass sie mir nicht genug Reife dafür hat, das erzählt sie keinem.

Ansonsten leicht sauer, weil die Jüngste zum Hort heute nicht den gewohnten Bus nehmen konnte, der wegen Ferien nicht fährt. Sie musste mit dem Zug in den Nachbarort ... und da hat sie der Busfahrer heute "vergessen", er wusste nichts. Der Bus dort fährt nur auf Bestellung und bestellt haben wir ...

Ausgeschlafen, obwohl die Kleinste dachte heute um kurz nach 6.00Uhr aufstehen zu muessen. Warum werden sie eigentlich immer wenn sie schlafen duerfen zeitig wach? Definitiv ein Softwarefehler;). Jetzt schlaeft sie wieder. Nachher fahre ich mit der Grossen u. Kleinsten nach Trondheim die Grosse braucht Schuhe.
Sonst ist hier Ferienmodus, Haelfte der Kinder schlaeft noch.

LG Ina

Zurück
Oben