Statusmeldung heute

Mir geht es besser :) . Pyjama besorgt, Wohnung geputzt, mich innerlich auf das Vorgespräch am Donnerstag eingestellt. Morgen hat Jana Radio und will zum ersten Mal Lena mit nehmen und sie einführen und hinterher will sie Lena auch mit zum Ballett nehmen, wo sie 3 Stunden Probe hat. Das wird ein ruhiger Vormittag für uns :) . Und für mich in Zukunft wieder ein wenig teurer, weil Lena wohl wieder mit Ballett beginnen mag.

Ich trinke heute Abend ein Schöfferhofer Grapefruit auf Conny. Bin heute schmerzmittelfrei, da darf ich mal :)

Langsam koennte der Fruehling mal kommen, gestern morgen lag ploetzlich wieder Schnee:umfall:, zum Glueck schnell geschmolzen. Hab heute mal weiter im Fruehlingsputz gemacht, Schuhe sortiert und bei uns im Vorraum aufgeraeumt. Sonst ist alles Bestens, hier ist Osterferienmodus angesagt, nur morgen geht mein Mann nochmal arbeiten.

LG Ina

Heute haben wir einen entspannten Tag gehabt. ...
Morgens war ich mit Finja beim Schwimmkurs ... langsam kann ich da einziehen :umfall: Und nachmittags waren wir im Garten und haben einfach rumgegammelt. :-) Dann kamen noch Nachbarn und wir haben ein Geschenk für unseren Hermann ausgeheckt ;-) :herz:

Zurück
Oben