Statusmeldung heute

Ihr Lieben, ich kann euch nur nochmal die Lektüre von "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!" empfehlen :zwinker:

Ich sitze hier mit schmerzenden Schultern, weil die Prinzessin mir während ich Wäsche aufgehängt habe auf dem Rücken in der Manduca eingeschlafen ist, und da noch immer schläft. Wenn ich sie absetze wacht sie auf, also lasse ich sie wo sie ist...

Das gibts sogar in der Onleihe! Ich muss gleich nochmal schauen, ob es gerade da ist, bisher hatte ich immer kein Glück und als ich es reserviert hatte, hab ich das Ausleihen dann verpennt. *umfall*
Auf ein Neues. :-)

Dann berichte mal. Ich hab ein anderes Buch von ihr gelesen und fand das sehr witzig. Aber ich habe Dutzende solcher Bücher gelesen und in der Theorie weiß ich ja, wie das alles geht :-). Aber an der Umsetzung hapert es dann doch immer wieder....

Ich bin heute irgendwie müde und genervt.
Müde, weil ich gestern einen Nähabend mit meiner Freundin gemacht habe und genervt weil irgendwie momentan alles nicht so läuft wie ich das möchte :bruddel:
2 Tage hintereinander zum Kiga gefahren und die große immer woanders mit fuhr. Hätte man ja mal vorher absprechen können :bruddel:.
Dann diese Maßnahme vom Amt vormittags....ach alles nicht so einfach

@Mondkuss: ich hatte sowas im Hinterkopf, dann such ich nachher mal...

Ich hab das Glücksprojekt von ihr gelesen (ist schon länger her) und habs grad auf meinem "les ich nochmal in Ruhe" Stapel liegen. Magst du es danach haben ? Sonst kommt es in die Flohmarktkiste...

Es ist ein "wunderschöner" Tag. Kurz zum Urlologen ... grumml. Therapie so schmerzhaft heute, dass ich immer noch an der Decke pappe. also ein ganz normaler Freitag. Jetzt ein bischen entspannen und ich glaube ich mag heute früh ins Bett. Mir fliegt die Birne weg.

Oh Nemo, das wäre aber nett! Ich muss mal schauen, wenn ich das "Am Arsch vorbei..." noch hier liegen habe, dann kannst du es im Austausch haben.

Zurück
Oben