Statusmeldung heute

Danke fürs Daumen drücken gestern.Wird nichts werden mit der Mama denke ich, zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl. Sie war völlig entsetzt, dass ich doch tatsächlich für nur 5,50/Stunde Kinder betreue(kann man in den Unterlagen vom Jugendamt nachlesen.Die Eltern zahlen davon nur einen ganz kleinen Bruchteil), gleichzeitig aber war ihr das Essensgeld von 3 Euro/Tag zu viel.:umfall:
Da lass ich besser die Finger weg, denn das wird nichts.
Jezt hab ich erstmal Urlaub bis nach Ostern und dann stellen sich die nächsten Mamas vor hier.Anfragen hab ich genug, aber mir wärs lieb ich könnte den Platz schnell belegen ohne noch mehrere Nachmittage zu opfern.
 
Tiefenentspannt... wohl auf der Arbeit, aber geiles Wetter, Junior ist in der Schule und es ist Freitag = Wochenende vor der Tür und Beginn der Osterferien... zwei trotz arbeiten stresslose Wochen vor der Tür :-D
 
Ich habe heute einen Auftrag gekündigt, den ich eigentlich nicht erledigen wollte aber mich nie getraut hatte ihn abzusagen...

Wir können ja eine Gruppe gründen wie sage ich Aufträge ab, wie sage ich Nein, wie bleibe ich freundlich wenn der abgesagt ganz sauer meint "Können sie mir dann wenigstens jemand anderes nennen"
 
Ina, das klingt cool!

Andrea, schade. Manchmal schon komisch wie eigentlich verquer manche Menschen so denken.

Ich bin relativ entspannt, mich graut es aber vor dem Abend. Ich muss den Familiengroßeinkauf machen und dann Hausputz, der die letzten Tage einfach liegen bleiben musste. Und morgen ist Kirchenfrühjahrsputz. Ich geb mich keiner Illusion hin was freiwillige Helfer betrifft ... Ich weiß nur von zwei außerfamiliären. Die Pfarrfrau und ein älterer Herr.
 
Wir können ja eine Gruppe gründen wie sage ich Aufträge ab, wie sage ich Nein, wie bleibe ich freundlich wenn der abgesagt ganz sauer meint "Können sie mir dann wenigstens jemand anderes nennen"

Das sollten wir machen, ich bin mir sicher in der Gruppe wär immer was los :-). Ich kenne zumindest noch die ein oder andere Kandidatin dafür. Erstaunlich, das wir Frauen uns so schwer mit der Ablehnung tun. Bei den Ted talks gab es auch mal einen sehr witzigen Talk von einem jungen Mann, der nur damit er sich daran gewöhnt, das eine Bitte abgelehnt wird, angefangen hat 100 Tage lang die merkwürdigsten Bitten an wildfremde Menschen zu stellen. Das war ziemlich spannend was der in der Zeit alles erlebt hat.
 
@Andrea Mist :( . Aber bestimmt kommt bald eine, mit der du auf derselben Wellenlänge liegst.

@ina Mein Neid sei dir gewiss *g*

@Schäfchen Dich bedauer ich nicht. Bei mir steht morgen der Großeinkauf auf dem Plan, so es mir gut genug geht. Chris ist morgen nicht da und kann nicht.

Mein Tag hat wieder mit einer Kolik begonnen, aber jetzt ist ja ein Ende abzusehen und ich sitze mit Wärmflasche hier. Ich muss nachher ganz dringend mit den Kindern kurz in die Stadt. Sowohl Jana als auch ich brauchen ganz dringend neue Ausweise und gestern habe ich erfahren, das sie ihren sogar noch vor unserem Urlaub für die Ballettprüfung braucht. Also heute schnell los, Passbilder machen lassen und Montag im Bürgeramt aufschlagen. Und ich habe fest gestellt, das ich für das Krankenhaus noch einen neuen Pyjama brauche. Ich hab keinen Schimmer, wieso die alle gleichzeitig kaputt gehen mussten.

Habt einen schönen Tag :)
 
Ich habe tatsächlich geschlafen! So langsam unterstelle ich dem Kind Absicht. Der schläft immer in den Nächten nicht, die für mich sowieso kurz sind. Ich bin im Büro immer müde und gereizt. Die Nacht auf Freitag oder Montag ist selten unterbrochen. Und wenn, dann nur kurz.
 
Zurück
Oben