Statusmeldung heute

Kurz, knapp knackig.... genervt vom Pubetier... ich sag nur...in meinem nächsten Leben!!!

Ach, mittlerweile geht es schon wieder. Ich habe seit fast einem Jahr spätestens alle 2 Monate 1-3 Tage lang Oberbauchschmerzen mit Ausstrahlung in die rechte Schulter. Gestern ist es nur extrem entgleist, weil zeitgleich Migräne dazu kam, Tilidin+Novalgin nicht mehr half und mir dann erst richtig anders wurde.

Nu kommt die Gallenblase halt raus, dann kann der Gallereflux mir auch keine Gastritis mehr bescheren.

müde, sehr müde, da nur 5 Stunden Schlaf wegen abreisender Franzosen

gerührt und traurig, wegen "Isch mag nischt fahren nach Frankreisch" :heul:

enttäuscht wegen eines Gesprächs im Büro

frustriert, weil es meinem Papa nach 4,5 Wochen Krankenhausaufenthalt noch immer nicht besser geht

sehr, wirklich sehr wütend auf seinen "Chefarzt", der ab heute für 2 Wochen in den Urlaub geht

ach, ich hör lieber auf...

LG
Heike

Kranken Mann zu Hause (Männererkältung). Und Kind bellt auch. Beide fahre ich jetzt dann zum Arzt.

Erleichtert, der erste Schritt ist getan...

Allen Genervten wünsche ich Nerven wie Drahtseile, allen Kranken gute Besserung. Karin, du hast mal wieder wie so oft meine absolute Bewunderung. Mit welcher Gelassenheit du all diese Fallstricke in deinem Leben meisterst finde ich immer wieder aufs neue toll.

Liebe Grüße
Sandra

Status: versteckt alle spitzen und scharfkantigen Dinge vor mir oder es gibt ein Unglück! Die letzten 48 Stunden waren dazu da, mir die letzten Nerven und den letzten Rest Energie zu rauben. Die Hormone tun ihr übriges ;-)

Und wenn die Nacht wieder so wird wie die letzten drei, dann könnt ihr morgen vom Ausbruch eines bisher unbekannten Vulkans in Süddeutschland lesen!

Zurück
Oben