Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innerlich aufgewühlt, habe gestern eine kurze Rede gesehen, die mich bis ins Mark getroffen hat und mir klar gemacht hat, was und wie hier in meinem Büro in Zukunft anders laufen muss. Angst vor den eigenen Veränderungsplänen und gleichzeitig aufgeregtes Magengrummeln....ich bin ein Mensch, der Veränderungen scheut....
Die hier war es. Ist leider nicht ganz leicht zu verstehen weil die Frau so einen starken Akzent hat. Wahrscheinlich wirst du auch an der einen oder anderen Stelle nicken
Im Grunde ist es wohl der gleiche Weg, den du auch schon seit einiger Zeit gehst...sich mal davon lösen, dass man jeden Auftrag annehmen muss um jeden Preis. Auch mal nein sagen oder das verlangen, was die Arbeit eben wirklich wert ist. Scheint ein typisch weibliches Problem zu sein...
Keine Ahnung - genervt, angefressen, unmotiviert - weiß gar nicht wie ich das nennen soll. Auf jeden Fall hab ich nen schlechten Tag erwischt heute. Null Bock auf nix, weiß nix mit mir anzufangen und hab irgendwie das Gefühl irgendwas liegt im Argen - wie wenn man Streit mit jemandem hatte und das noch nicht aus der Welt geschafft wurde - ich weiß nur nicht was das sein soll, weil eigentlich ist nix.
...Genervt. Hoffentlich kommen meine Tage bald.