Statusmeldung heute

Bei uns kam gerade die neue Waschmaschine , jetzt muss ich mich durch die Berge arbeiten nach 2 Wochen *stöhn*
 
reif für die insel... eine einsame insel... eine gaaaaaanz einsame insel... weit weg... gaaaaaanz weit weg...
 
Oh weh, mone, das klingt nicht gut. *Portion Kraft schick*

Ich bin beruhigter, weil es Konrad besser geht :)
 
  • Like
Reactions: ina
eigentlich alles nur kleinigkeiten, aber in summe grad zu viel :-(

hab das mit konrad gerade erst gelesen - schön, das es ihm besser geht - weiterhin alles gute :-*
 
Die Arbeit stapelt sich auf meinem Tisch aber ich kann mich grad gar nicht konzentrieren weil es draußen soooo schön ist. Direkt vor meinem Fenster blüht ein Magnolienbäumchen und überall im Garten grünt und blüht es. Viel zu schade zum arbeiten...Gerade habe ich mit meinem Mann der zwischen zwei Terminen zu Haus vorbeigeschaut hat einen Spaziergang gemacht.
 
Im Büro wurde einmal kräftig gewürfelt. Meinen jahrelangen Chef haben sie kalt gestellt. Der hatte vor drei Jahren nen Schlaganfall. Seitdem hat er leichte Defizite. Nach ewigem "wir halten Sie, wir stehen hinter Ihnen" kam jetzt das "so geht es nicht mehr". Ergebnis: Wir Mitarbeiter kommen vom Regen ins Klärwerk - erstes Becken! Der neue Vorgesetzte ist.... ich schreib es besser nicht. Noch 19 Arbeitstage bis Urlaub und Mutterschutz. Danach werde ich wohl sowieso woanders eingesetzt. Weil Teilzeit arbeitende Müttter ja keine verlässlichen Mitarbeiter sind - so der freundliche neue Vorgesetzte.

Außerdem gibt der ein Jahr alte Kühlschrank gerade seinen Geist auf und das Kind hat schon wieder mal ne Rotznase.

Status heute: Bäh!
 
Ich bin von der Schule genervt. Geschlaucht vom Tropf gestern, den Schmerzen heute Nacht und der Hektik des Tages, aber: das Wetter war so dermaßen schön, da geht es mir einfach immer besser.

Unsere Freunde, mit denen wir uns im Frankreichurlaub angefreundet haben, ziehen Anfang Mai nach Spanien. Nächstes Jahr muss ich also Jana in ein Flugzeug bringen. Das kann lustig werden.
 
Zurück
Oben