Statusmeldung heute

Heute bin ich sehr gespannt und bräuchte ein paar Däumchen.
Heute Nachmittag stellt sich hier eine Mama nebst Kind vor die einen Betreuungsplatz sucht.Leider hat mich eine andere Mama kurzfristig versetzt so dass der Platz wieder frei ist.:bruddel:
Wär mir arg Recht wenn es zwischen uns passen würde und ich mir nicht noch zig andere Mamas ansehen muss.Da ist immer ein ganzer Nachmittag dahin weil es so zeitintensiv ist.:jaja:

Dann drueck ich mal die Daumen das es passt @Drea . Hier regnets jetzt mal wieder.Ich bin heute muede, die kleine Maus war Nachts mal ungewoehnlicherweise laenger wach, da sind die naechsten Zaehne im Anmarsch.Da werde ich wohl einfach mit ihr zusammen Mittagsschlaf machen heute.Sonst liegt ausser weiter im Fruehjahrsputz nix an.

LG Ina

Freu mich, weil eine gute Freundin kommt, die gerade mit ihrem vierten Kind schwanger ist und ich ihre Kugel noch bewundern wollte! Johannes ist grad los in die Schule und ich fahre mit Zeno jetzt gleich einkaufen. Bin gut drauf, freue mich auch auf die Osterferien.

Genervt vom kleinen Pubertier, dass gerade eine Zusage kippt, weil ihr hormongebeutelter Bauzustand im Hirn keine Alternativlösungen vom Papa akzeptieren will und ein "es geht nicht, das Teil ist sch..." einfacher ist. :(

Platt. Gallenkolik die letzten 3 Tage (gestern bis zum Erbrechen), heute morgen die Entscheidung: das Dingen kommt weg. Krank bis zum Vorgespräch nächsten Donnerstag. Tilidin gehört der Vergangenheit an, ich "darf" jetzt Tramal nehmen :kopfschüttel: zum Novalgin dazu. Falls Schmerzen zu schlimm werden, soll ich die Notaufnahme stürmen.

Die heute Nacht schon von Schwiepa gestürmt wurde. Ich habe keinen Schimmer wieso, aber irgendein Schwiegerteil muss immer mit mir da liegen oder kurz vor mir. Letztes Mal war es Schwiema, die ich nach der OP besuchen durfte.

Ich finde heute also mal pauschal alles bäh und kalt und blöd. So.

Anthea, ich hoffe Du überstehst die Zeit gut mit den Schmerzmitteln.

müde bin ich und gehetzt

Zurück
Oben