Statusmeldung heute

Schäfchen, meinem Sohn hat das Auslandssemester und die damit verbundene Eigenverantwortung auch sehr gut getan, er ist sehr reif und erwachsen geworden!

Froh, dass Konrad morgen wieder in seine "Kippe" kann. Er hat beim KiA "jippie" gerufen, als ich es ihm sagte :)

Smiley, mag sein dass es ihr reifetechnisch wirklich gut tun würde, aber das Kind ist eine Herausforderung. Das Risiko, dass sie sie nach ein paar Tagen heimschicken und ich den teuren Rückflug außer der Reihe an der Backe habe, ist bei uns relativ hoch ...

Ja verstehe schon was du meinst, von dem was du so von deiner großen erzählst erinnert sie mich oft an meine große früher, so lange sie zu Hause war, außerhalb beherrscht meine ja Anpassung bis zur Selbstzerstörung. Meine große war ja schon 21 als sie zum ersten Mal für längere Zeit von zu Hause weg war, aber auch ihr hat das in jeder Hinsicht sehr gut getan, aber das passt hier wirklich nicht in den Kaffeeklatsch.

Ich bin mir sicher du entscheidest richtig für dein Kind :bussi:

Anpassung ist ein Fremdwort :)

Ich könnte gerade vor Müdigkeit auf die Tastatur kippen. Ein Königreich für einen Kaffee ... ich glaub ich mach den Espressokocher jetzt doch an.

Aufgeregt. Gleich gehts nach Baltrum und morgen ist der große Tag :)
Leider habe ich mir beim Laufen meinen li. Fuss irgendwie verknickt, so dass Gehen kaum möglich ist........

Ersteres: Prima.
Letzteres: Nicht.
Hoffentlich gehts morgen wieder besser. Ich wünsche euch jedenfalls einen wundervollen Tag! :herz: Baltrum ist einer der schönsten Orte, erst recht für diesen Anlass. Habts richtig gut!

Zurück
Oben