Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Melanie mit ihrem klitzeleinen AvatarPhoto (erkenn ich daran sofort *grins*), ich würde gerne mal mehr photos sehen von deiner Fam. ;-)

Danke für dein geschriebenes

*stimmt* ........ vor lachen :umfall:

Also mit (LICHTLEIN) gehst weiter.

Lichtlein ist mir schon sehr früh hier aufgefallen. Ich mag ihre Art zu schreiben, und finde den Kosenamen und jetzigen Titel so niedlich.

Und Lichtlein glaub ich war diejenige, die mein Photo dass ich mal eingestellt hatte mit der Sängerin Björk verglich? Das war ein nettes Kompliment! :heilisch:

Ich finde es auch ausgesprochen interessant zu lesen, wie andere mich sehen. Ich dachte von mir eher dass ich hier so ziemlich untergehe, da ich eben nicht permanent und überall poste. Schön zu lesen dass ich gerne gelesen werde :bussi:

Lichtlein, wenn ich dich lese denke ich an die harte Zeit die du durchgemacht hast, da hab ich oft mitgefiebert und mich oft gefragt wie du das durchgestanden hast. Sehe dich auch als Posterin mit Hand und Fuss und ich mag deinen Vornamen :-)

Liebe Grüsse,

Stephanie, 2cm grösser

Stephanie...

ist mir aufgefallen, weil mir der Name ihrer Tochter so gut gefällt. Und lesen tu ich sie auch gerne, sehr treffend, aber auch oft witzig verpackt...

Zu ConnyP

Erstmal Glückwunsch zum 5.Schnuller :laola:

Und ich glaube ich habe schon mal was über dich geschrieben,ich mag Dein Avatar,es strahlt soo von süssen Mäuschen.
Ich mag Dich sehr gern lesen,ich denke wir hatten aber leider noch nicht soviel miteinander zu tun,ich hoffe das ändert sich.

marlie na

die hab ich durch den krimi viel gelesen und ich hoffe und wünsche ihr eine traumhafte hochzeit du siehst soooooo süss auf deinem avatar aus...

Frooky,Danke :bussi:

Auch Dir einen Glückwunsch zum 4.Schnuller :laola:

Ja der Krimi brachte uns näher,bzw ich konnte Dich dadurch echt gut kennen lernen,ich mag an Dir Deine offene und ehrliche Art,und die Direktheit.
Dein Avatar ist aber auch mächtig zum Knutschen diese Augen :umfall:

Zurück
Oben