Cedric04
schneller Brüter
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?
Liebe Christine,
ja unser Kefir blubbert und blubbert......
Startschwierigkeiten? Ich kann mich nicht mehr erinnern
Du bist mir immer als eine sehr liebe und angenehme Person aufgefallen, die jetzt nicht mehr soviel diskutiert, wie Du schon sagtest (tu ich übrigens auch nicht mehr :rolleyes
Du hast oft das geschrieben was ich gedacht habe, das fand ich immer sehr lustig.
Du strahlst sehr viel Ruhe aus und das mag ich besonders gerne.
Auch wenn Du weniger diskutierst als früher, würde ich dich hier im Forum auch nicht missen wollen.

Hey Cedric!
Dich würd ich gerne mal kennenlernen. Nach unseren anfänglichen Startschwierigekeiten ;-), die wir ja überwinden konnen (also ich war ja der Schuldige..hmmhmmmhmm) blubbert unser Kefir vor sich hin, gell?
Ich finde, Du diskutierst gerne und gut, bringst Dich hier toll ein und hast ein Herz für viele Menschen. Mit Deiner Meinung bin ich oft konform, auch wenn ich nix schreibe, ich habe keine Muße mehr zum diskutieren.
Alles Liebe
christine
Liebe Christine,

ja unser Kefir blubbert und blubbert......
Startschwierigkeiten? Ich kann mich nicht mehr erinnern

Du bist mir immer als eine sehr liebe und angenehme Person aufgefallen, die jetzt nicht mehr soviel diskutiert, wie Du schon sagtest (tu ich übrigens auch nicht mehr :rolleyes
Du hast oft das geschrieben was ich gedacht habe, das fand ich immer sehr lustig.

Du strahlst sehr viel Ruhe aus und das mag ich besonders gerne.
Auch wenn Du weniger diskutierst als früher, würde ich dich hier im Forum auch nicht missen wollen.