Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

ach du sch.....

der vierte und ich habs schon wieder nicht gemerkt

naja was denk ich über die über mir :-)

ich hoffe doch das du mal wieder bei einem spiel dabei bist und wier uns mal treffen

Na klar doch bin ich beim nächsten Spiel dabei,ja ich möchte Dich auch gern mal treffen und ich denke das bekommen wir mal hin.

Nun was denk ich über Dich :-)

Schau über Dir ,die hat das geschrieben,was ich über Dich denk

ich schreib jetzt mal nix über di über mir und wart mal wer da was zu mir schreibt

Kerstin hat gesagt.:
Und Lichtlein glaub ich war diejenige, die mein Photo dass ich mal eingestellt hatte mit der Sängerin Björk verglich? Das war ein nettes Kompliment! :heilisch:
Stimmt, als du dich vorgestellt hast, liebe Kerstin, hatte Annie die Vermutung geäußert, ich habe es bestätigt und habe im I-Net nach einem Foto von Björk gesucht und es eingestellt! ;-)

Frooky, ist mir noch nicht oft im Forum begegnet, aber ich lese sie gerne, sie hat eine sehr nette Art! :jaja:

Sabine's Sohn ist echt wunderhübsch, ein mega süsser Kerl. Ach Christian heisst colin zum zweitnamen ;-) eine gemeinsamkeit.
Sonst kennen wir uns noch nicht wirklich. ?!

Soviel weis ich nicht über sie und ihre Fam. ausser, dass sie gerade zurück von den Ferien sind usw... Also ihre Tread verfolge ich.

@ela, das hast du sooo schön geschrieben :oops: und :knutsch:
Danke schön :blumen:

@christine, auf einem Wiener Treffen war ich noch nicht (wär aber mal eine reizvolle Idee :hahaha: )

Nadja,
mit ihr hatte ich Anfangs Schwierigkeiten, sie zu verstehen :zwinker:
Mir war nicht immer klar, was sie wollte :???:
Mittlerweile gehört sie hier schon zum "harten Kern" und hat für jeden Kummer ein Trösterli oder verschickt einfach mal so Schweizer Schoki :-D

Ansonsten hatte ich noch nicht viel mit ihr zu tun :-)

:huhu:

Britta, eine von denen, die ich gleich mochte.

Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und können ehrlich zueinander sein ohne dass es der andere krumm nimmt. Ich habe ihr viel zu verdanken. Tolle Freundin.

Och mensch Süße, du machst mich ganz verlegen :-(

Aber mir gehts ja mit dir genauso :-D

Das erste Treffen war wie ein Wiedersehen und nicht ein Neukennenlernen, fand ich.

Dir auch ein dickes :bussi: und :danke: für alles

:bussi:

Zurück
Oben