Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

ooooch das geb ich doch glatt zurück. I kann di auch gut leiden :jaja:

Angela ist immer für eine ehrliche Antwort und Denkanstöße gut. Erfrischend ehrlich eben, und genau das mag ich.
Außerdem erinnert sie mich unheimlich an mich als ich mein 1. Kind bekam :zwinker:

:bussi:

Wann hast Du Zeit :-D

@ Spätemama: Ich und Ruhe? Mehr Schein als Sein, würde ich sagen....ich hab Dich in Erinnerung von einem ganz nette Foto, war das beim Wiener Treffen?

@ Ela:Wir haben uns doch auch im letzten Jahr kennengelernt, war das nicht so? Ich mag Dich auch gerne lesen. Mir fällt aber jetzt gar nichts so richtiges ein, hmmmm, ist das schlimm?

christine

Ela schreibt was sie denkt und hat gute Tipps.
So richtig kennengelernt haben wir uns eigentlich im Forum noch nicht, sind hin u wieder in den einzelenen Treads übereinander gestolpert aber ehe selten.

Was nicht ist kann ja noch werden ;-) *grins*

@Christine ist ne liebe und ICH finde sie kann recht sachlich Diskutieren und bleibt dabei anständig.
Ich mag sie gut hier im Forum und sie würde mir echt fehlen, währe sie nicht hier da sie mir zum teils in ihrem geschriebenen Denkanstösse gibt.

(Danke für die Blumen vorhin ;-) christine!)

Zuletzt bearbeitet:

Nadja,

war mir anfangs ein Rätsel, ich blickte durch ihre Beiträge beim besten Willen nicht durch :???:

Inzwischen sehe ich sie hier als Vielschreiberin, aber keine nur-Gratulier- oder ein-Wort-Postings. Sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen und -fragen, verschickt öfter mal Schokolade. Inzwischen fester Forums-Bestandteil :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Silly hat gesagt.:
ey, Mädels ist das erfrischend mit Euch - macht mal weiter, daß tut gut *kicher*
@Stephanie - ich glaube wir zwei müssen uns mal bei Conny treffen :nix:

Ich glaube da rennste bei Conny offene Türen ein :D Und ich würd mich auch freuen :bravo:

Annie bedeutet mir hier immer mehr! (weist du das eigentlich? ;-) *grins* )
Ist ne Total Liebe ihre Beiträge sind 1a und ich glaube wir mögen beide Zaza oder? :nix:

Nadja eine sehr liebenswürdige Person. Hat für alle ein offenes Ohr.
Macht sich viele Gedanken über andere und deren Probleme obwohl sie selbst genug um die Ohren hat. Ich lese gern von ihr und würde auch zu Schweizer Schoki nicht nein sagen *liebguck*

Ich gebe Irrlicht recht, was sie über Stefanie geschrieben hat. Ich les sie auch gerne, sie ist mir irgendwie damals in meinen Schnullianfängen aufgefallen, weiß auch nicht mehr!

@ Lichtlein: Wie schön, daß Du endlcih den Titel bekommen hast, ich wollte Dich nie anders nennen! Ich finds schön, daß Du bei uns bist!

christine

Zurück
Oben