Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Ist mir durch die Bilder ihrer hübschen Tochter aufgefallen und durch den längsten Titel der Welt :-D

Christine gehört zu dem offenbar sehr nettenb Stuttgarter Club!
Und schreibt immer sehr ... ich weiß nicht, wie man das richitg nennt..... sorgfältig ihre Beitrage.

@ julie:

durch den längsten Titel der Welt
hä? (das zu einem sorgfältigen Beitrag ;-) )

@ Fridomama:

hihi, ich bemühe mich zumindest, meine Sachen nochmal durchzulesen vor dem Abschicken und erst zu denken und dann zu drücken ;-)

Fridomama folge ich gerne in ihren Gedankengängen. Und ich denke immer an Schweden, wo ich gerne mal hinwürde!

christine

Entweder warst Du zu schnell, oder mein Computer zu langsam :-D, das war natürlich zu Angela - obwohl Du zweifellos auch einen Titel verdient hättest!

@ Julie:

Ach soooooo, och schade.......meine Tochter ist doch auch sooo süß ;-)aber Dir sei verziehen...

also wieder was gelernt: Erst den Empfänger des Kompliments schreiben und dann den Rest ;-)

christine

Christine
hat eine sehr angenehme und sympathische Art zu schreiben. Sie macht auf mich den Eindruck, als wäre sie die Ruhe selbst :jaja:

:huhu:

Britta ist soooo ne nette aus dem hohen Norden.
Gar nicht soooo kühl wie man es den Nordlichtern nachsagt.

Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und ich finds toll sie kennen gelernt zu haben :jaja:

Leider bringt sie zu den Treffen ihren süßen Schnukkel Paddy zu selten mit :buddel: und hier schreibt sie auch zu selten, dass soll sich aber ja nun endlich ändern :heilisch:

Ach, und außerdem braucht sie unbedingt endlich einen Titel :-D

:bussi: Ela

Ela, die liebe Ela.

Ich mag dich und will dich bald wieder sehen. *einforder* :)

Schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.

Zurück
Oben