sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Familie Schäfchens normaler Organisationswahnsinn :umfall:

So, ich bin zurück. Beim Arzt ging es relativ schnell, bei der Bücherei war ich auch und Krankenkasse ist auch erledigt. Nur Einkaufen war ich nicht - das mache ich, wenn ich den Kleinen von der Schule abhole :jaja:

Ich habe jetzt grade schon Mittag gegessen - da Frühstück irgendwie ausgefallen ist und ich JETZT Hunger hatte :bissig: Jetzt trinke ich meinen Chai und schaue, welche Arbeit sich aufdrängt... da fällt mir ein: Katzenklo *aaah*

Connie, Cappu mit Kokossirup? 8O - kann ich mir so gar nicht vorstellen
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich hab´s heut mal geschafft, alle Kuscheltiere zu waschen.da sind da jetzt wenigstens überall die läuse raus.:bruddel:

ansonsten hab ich schon mal angefangen das haus auf Vordermann zu bringen.morgen werd ich wahrscheinlich den ganzen tag auf achse sein, da passiert dann auch nicht mehr viel, wenn ich nachmittag nach hause komme.

glitzerplätzchen hätte ich jetzt auch gern.:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen allerseits :kaffee:

Alles gut im Schnuller-Sinnlos-Land? ;-)
Ich geh jetzt gleich zur Arbeit. Diese Woche noch, dann ist Urlaub!! :achwiegu:

Euch wünsche ich einen schönen Tag. :zeitung:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Halloechen :huhu:

ich bin auch wieder da. Hab die freie Woche sehr genossen, wenn auch das Wetter nicht soooo toll war, aber dadurch musste ich mich zumindest nicht so einmummeln. Strand war nichts fuer mich, mir war es zu kalt, aber der beheizte Pool und der noch waermere Whirlpool hat es mir sehr angetan.

Samstag war dann Weihnachtssingen mit Feuerwerk direkt vor unserem Fenster, das war toll.

Und jetzt bin ich wieder hier und der ganz normale Ferienwahnsinn hat uns wieder :crazy:

Ich wuensch euch allen einen schoenen Tag, noch 7 Tage bis Weihnachten (hab ich schon gesagt, dass ich noch kein Geschenk hab :))
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Teressia, es wäre entspannter wenn ... Wir haben das Vorspiel grad hin und hergeschoben, weil eigentlich wäre es Mittwoch, aber da macht die Grundschule ihr Weihnachtsprogramm und das beinhaltet einige der Geigenkinder und wenn der Zirkusmensch nicht angekündigt hätte, wer heute nicht in der Generalprobe ist darf Mittwoch nicht auftreten, wärs auch entspannter. Ich find das unfair dem Kind gegenüber, der Zahnarzt steht seit 3 Monaten fest ... Also machen wir jetzt das Beste daraus.

Morgen will ich die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen. Da trödel ich nach Dienstschluss ein wenig rum. *freu* Und die Große hat Vorspiel abends.

Und weil das dann zwei lange Abende sind, geht Mittwoch nur der Pilot zur Schulweihnachtsfeier. Die Mittlere hat zwei bis drei Auftritte, eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen. :( Mal sehen, wie die Lütte die nächsten zwei Tage wegsteckt, vielleicht gehen wir spontan.

Ja, manchmal kommt so vieles auf einmal zusammen und man denkt, muss das sein und fühlt sich dadurch noch gestresster. Gut, das du dir dann fürs Shopping ein wenig zeit raus nimmst. Eine kleine Freude muss schon sein.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich lass euch frischen Tee da. Gestern war entspannter als ich dachte. Ich hab daheim sogar ncoh einen Kaffee to go gemacht bevor ich die Jüngste geholt und zum zahnarzt gefahren bin. Die Mittlere hatte war nur noch ne halbe Stunde für den Zirkuskurs (Stadtverkehr um 16 Uhr ist mies ...) , darf aber morgen auftreten und hat bis dahin ein Leih-Einrad zum Üben mitnehmen dürfen. Und weils so schön ist, fällt heute Klavier aus - was ihr einen freien Nachmittag zum Üben schenkt.

Das Vorspiel der Jüngsten war toll. Michelle wurde unter "Welpenschutz" gestellt und durfte sich aussuchen, wann sie dran ist, schmiss dann in der Vorprobe die Planung um und entschied statt Zaubertöne doch noch ein zweites Lied zu spielen. Letztlich war es einfach in Summe schön, Wahnsinn was Kinder nach einem Jahr Geige so alles können. Und weil sich einige Eltern zusammengefunden hatten, gabs hinterher tolles liebevolles Minibuffett mit Schnittchen und Obst und Leckereien und Nudelsalat, so dass ich meine Kinder satt mitgenommen und daheim nahtlos ins Bett gesteckt habe. Da blieb doch glatt ein bisschen Paarzeit am Abend. :herz:

Und im nächsten Jahr erweitern wir den Terminreigen der Großen noch um .... tatatatatata ... einen Kieferorthopäden.

Die würde heute Abend am liebsten nicht vorspielen, wissend das sie unzuverlässig geübt hat.

Ich freu mich auf anderthalb Stunden Shopping nachher. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich freu mich auf anderthalb Stunden Shopping nachher. :)


Shoppste für mich mit? Bei uns kommt wieder mal alles auf einmal.Mausi hustet seit Freitag wieder trotz Hustensaft. Hab um 12 einen Termin beim KA , will das vor den Feiertagen geklärt haben.

Ach ja.Ich habe ne Sehnnscheidentzündung. und werkel mit einer Hand durch die gegend. du das alles neWoche vor Weihnachten
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einkaufszettel? Bankverbindung schick ich dir, Portokosten auch *g*

Ich hab hier Kinder die auf Freitag hibbeln. Wieso nur? :hahaha:
 
Zurück
Oben