sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei Kind drei finde ich das nicht so schlimm :) Hat Kind 2 nur Milchzähne? Aber irgendwie auch nachvollziehbar. Bei meinem Kind 2 war nie ein Schneidezahn unten angelegt - sieht auch lustig aus - führt aber auch zu Verformungen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nee, Kind zwei hat auch bleibende inzwischen. Aber wenige - da dürfte das Gebiss auch 2 Jahre mindestens hinterherhinken. Aber le doctore hat ein bissel Bammel und keine Chemoerfahrung. Und da sie noch langsamer ist als die Große beim Zahnwechsel. Kind 3 besteht - so man ihm glauben darf - nur aus Wackelzähnen *lach* der Doc sah das anders gestern. Armes Kind ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Pause:) mit Caro-Kaffee und Spekulatius. Heute Cheerleading und Reiten, nochmal üben für morgen (Grammatik…)…

Anna hat gestern ne Predigt bekommen, wegen vier Hausaufgaben-Strichen und nicht geführtem Hausaufgabenheft...:umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, kann ja gut sein, sie war ja sehr jung. Wer weiß, welche Zellen da eh dauerhaft kaputt gegangen sind - bzw. in der Entwicklung behindert. Na, da hat Kind 3 ja eine blühende Phantasie, aber man will halt so sein, wie die Großen ;-)

Claudia, dann mal Prost :bussi: Kurz vor den Ferien noch den Schlurmichel? Das muss ja wirklich nicht sein :rolleyes: Dann viel Spaß beim Taxidienst :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uii, Striche wegen vergessener Hausaufgaben. Kenn ich. Hoffentlich hat die Große heute keinen für Englisch gefangen, die wollte sie morgens in der Schule machen ... weil sie das daheim nicht kann, so gut kenne sie die Schule nicht. *ahhh* Aufgabe war "versteck dich in der Schule und beschreibe den Weg vom Versteck zum Klassenraum" (oder vom Raum zum Versteck?) *seufz*

Conny das sind nicht mal die Großen, das sind die anderen Vorschulis, die mit Zahnlücken angeben. Armes Kind, es fühlt sich total zurückgesetzt. Vorschulis müssen offenbar Zahnlücken haben.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aber weisste was Andrea, ärgert mich schon ein bisschen, weil vor sechs Wochen hatten wir die Story schon mal, da flossen die Tränen in Strömen…grosse Versprechen..nie mehr...

Die blosse Frage Mittags,ob sie was machen muss, hat´s ja wohl nich gebracht:ochne:

Jetzt muss ich jeden Nachmittag kontrollieren, ob sie die Hausaufgaben AUFgeschrieben hat, und ob sie, sie IN der Hausaufgabenbetreuung auch gemacht hat.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich weiß, wie nervig das ist. Die Große hat ja keine Hausaufgabenbetreuung mehr ... die hat auch von der Schule bis daheim vergessen ob sie was aufbekommen hat. Musst du denn kontrollieren? Lucie hat in einem anderen Thread zu mir mal gesagt, ich soll mir den Schuh nicht anziehen, es ist Aufgabe der Schule dem Kind zu vermitteln das Hausaufgaben wichtig sind und gemacht werden müssen. Sie hatte für dieses ständieg Kontrollieren sogar einen Fachbegriff. Mir gab das zu denken ...

Andererseits: wir haben kurz vor Weihnachten und ich seh an meinen Kindern wie sie müde werden. Wir freuen uns alle auf die freien Tage. Danach gehts dann mit neuer Kraft weiter.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nee, müssen nicht,

aber ich will irgendwie auch nicht alle Nas´lang ne E-Mail von der Lehrerin,

die schreibt :"dass sie sich wünscht das es besser wird" und das wir mit Anna sprechen müssen.
 
Zurück
Oben