sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier gucken 3 kinder grad den Sandmann und dann geht´s ab ins bett.ich bin heut auch total ko.bin seit 4.30 wach.:umfall:

Andrea, was erzählst du da von Läusen? Igitt *schüttel* Das braucht auch niemand. Dann mal wenig Streß heute :)

ja hatten doch vor knapp 3 Wochen ganz viel spaß damit.:bruddel:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hat mal wer einen Karton für mich? Ich habs tatsächlich geschafft das Päckchen für die Patentochter und ihre Familie zu packen. Glücklich bin ich damit nicht, diesmal sinds echt nur Minikeiten für die Geschwisterchen, aber immerhin ist was für sie drin. Jetzt fehlt der passende Karton ... *grrr*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich hab auch genug Kartons *gg

Guten Morgen :)

nun haben wir schon Mittwoch. Kind 1 schreibt gleich Deutsch - ein paar Däumchen nimmt sie auch. Auch wenn sie sich sicher ist, dass sie das kann. Sie sollen eine Lügengeschichte schreiben. Aber noch mal wieder eine 2 wäre auch fein ;-)

Ich habe heute lange frei - beide sind heute lange aus dem Haus. Da kann ich viel tun (oder auch nicht?). Ich trink erst mal meinen Tee aus und geh dann wieder ins Bett - lesen ;-) Waschmaschine läuft nämlich mal wieder...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Heute zwischen 8-11 kommt der neue Trockner:), dann einkaufen, dann um Zwei, Weihnachtsfeier im Büro. Ohne Kiddies:bravo:
 
Zurück
Oben