sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier sind auch alle aus dem haus.Matthias ist heute im Theater.mal gucken ob´s ihm auch gefallen hat.mit Johannes mit ich halb 2 zur logo.menne kommt heut auch wieder später nach hause.ich musste mich erst auch noch mal hinlegen.ich hab so toll geschlafen letzte nacht.:ochne:

ansonsten bin ich heut mal faul.wollt mal wegen elterngeld und muschu-Geld gucken was ich dazu alles noch brauche.und dann müsst ich mal anfangen alles schon vorhandene für die lohnsteuererklärung zusammen zu suchen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zum Papierkram muss man Lust haben - sonst wird das nix :ochne: Dann pfleg dich mal. Mich ruft grade die Wäsche ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Okay, das kann antreiben. Ich mag da dieses Jahr gar nicht drangehen - auch wenn es sich dieses Mal lohnen wird. Aber wenn ich an die ganzen Belege denke, die ich da angeben muss ... :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, wo lebst du denn? Deutschland - einig Bürokratenland. Angemeldet werden muss in der zuständigen Schule, Schuluntersuchung muss in der zuständigen Schule gemacht werden. Aber bei der Anmeldung darf man schon den Antrag auf eine andere als die zuständige Grundschule abgeben, der geht dann durch vier Instanzen und landet am Ende in Instanz 5 beim Schulamt und dort wird entschieden ob dem Antrag stattgegeben wird. In unserem Formalie, weil das Schulamt Geschwister nicht trennt. Eine höflich gute Formulierung werd ich trotzdem aufs Papier bringen.

Lohnsteuer ...? Haben wir für letztes Jahr noch nicht mal fertig ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, wo lebst du denn? Deutschland - einig Bürokratenland. Angemeldet werden muss in der zuständigen Schule, Schuluntersuchung muss in der zuständigen Schule gemacht werden. Aber bei der Anmeldung darf man schon den Antrag auf eine andere als die zuständige Grundschule abgeben, der geht dann durch vier Instanzen und landet am Ende in Instanz 5 beim Schulamt und dort wird entschieden ob dem Antrag stattgegeben wird. In unserem Formalie, weil das Schulamt Geschwister nicht trennt. Eine höflich gute Formulierung werd ich trotzdem aufs Papier bringen.

Lohnsteuer ...? Haben wir für letztes Jahr noch nicht mal fertig ...

und eh die Entscheidung gefallen ist, ist wahrscheinlich das Schuljahr zuende oder?:umfall:

also die Lohnsteuererstattung dieses jahr hatte ich glaub anfang April auf´m Konto.:) aber ich brauchte das Geld auch dringend.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Klingt ja einfach, Schäfchen *gg Lohnsteuer mache ich sonst auch nicht so schnell. Aber durch die momentane Situation werde ich wohl sehr viel wiederbekommen - und das möchte ich dann nicht zu lange beim FA lagern *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lohnsteuer mache ich sonst auch nicht so schnell. Aber durch die momentane Situation werde ich wohl sehr viel wiederbekommen - und das möchte ich dann nicht zu lange beim FA lagern *gg

genauso ist es bei uns auch.der Staat gibt ja leider keine zinsen drauf.:bruddel: aber arbeitet schön damit.

außerdem werd ich im märz dann andre dinge im kopf haben und da geht das dann erst richtig unter.
 
Zurück
Oben