sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auftragsgeschenke muss ich auch noch machen und ne Kleinigkeit beim Kind.

So, nun finde ich meine Einkaufsliste nicht mehr :-( .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier wird's langsam hell, gleich kommt Benedikts Patentante vorbei,

Anna schreibt grad Grammatik. Fiona hat gestern Grammatik geschrieben, eben kam ne mail vom Lehrer, das er diese Arbeit mit Smileys bewerten wird:dafuer: weil irgendwie ein bisschen die Luft raus is, ist ja auch ne doofe Idee so kurz vor den Ferien noch mit Zweitklässlern Grammatik zu schreiben.Na hoffentlich gibt's bei Finchen keine Tränen, sollte der :) nicht :(.

Heut Abend treff ich mich mit Freundinnen zum Kochen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eure armen Kinder. Meine Mittlere backt heute Plätzchen ... ;) meine Große muss Unterricht machen.

Heute darf ich das erste Mal in dieser Woche gemütlich daheim Abendessen. *freu* *jubel* Wobei, zugegeben: ich hatte echt bedenken der Jüngsten wegen, ob sie den gestrigen Abend übersteht. Aber die hatte wie wir alle einen Heidenspaß am Weihnachtsprogramm der Schule. Sternentaler waren die Sterne vom Baum geklaut worden und nun ging sie auf die Suche nach dem Dieb. Dabei traf sie auf verschiedene Peronengruppen, die ein Programm darbrachten, ihr anschließend persönliche Anhänger für den Baum gaben, aber ansonsten nix wussten. Total schön. Die Mittlere hatte vier Auftritte: tanzend, als Geißlein bei "Der Wolf und die acht Geißlein", mit einem Weihnachtslied am Keyboard und auf dem Einrad in der Zirkusgruppe. Und zwischendrin immer wieder umziehen ... aber sie hat das so gewollt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ei uns wird's gar nicht richtig hell und es regnet seit gestern abend. Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

ich war heut früh baden, mir war so kalt.:ochne:

jetzt hab ich wäsche zusamm gelegt und ne wama angesetzt.

hoffentlich kommen heut die Fotos, damit ich dann die Bilderrahmen dafür kaufen kann.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist es auch noch dunkel :umfall:

Aber ich habe meine Einkäufe erledigt. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten (und die Auftragsgedönse.... :ochne: )

Schäfchen, Töchterchen schreibt morgen noch Latein (!) während Sohnemann Weihnachtsfeier mit seinem Auftritt als König Herodes hat *gg Dieses Jahr kann ich mir das sogar mal anschauen - ist ja auch meine letzte chance in der Grundschule ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wo, König Herodes! Den hatten wir auch schon mal im Krippenspiel. Ich wünsch dir viel Spaß!

Morgen Latein ist ja wohl das allerletzte ... Boah wer sich das wieder ausgedacht hat. Die Mittlere fährt morgen ins Theater, die Große hat Vorlesewettbewerb und Wichteln im Klassenverband. *KnuddeltrösterandeineGroße*

Ich futter hier grad Kekse von Lucie *jammi* *mampf*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wieso ist es bei euch noch dunkel?:???:

also hier ist es hell, aber dieses dingends...wie heißt das gleich noch mal?!ach ja, sonne, die ist hier auch noch nicht aufgetaucht.:(

Johannes hat morgen weihnachtsfahrt.da fahren sie in nen indoorspielplatz und da kommt natürlich auch der w-mann.
 
Zurück
Oben