sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:jaja: Das kannst du laut sagen. Schwiepa mussten sie Freitag noch mal aufmachen und mit viel Glück darf er jetzt Samstag nach Hause. Ich fürchte, wenn der Weihnachten zu Hause so rum jault wie jetzt im Krankenhaus, dann schickt Schwiema ihn postwendend wieder zurück :umfall: .

Dann wünsch ich deiner schwiegermama gute nerven u deinem schwiepa gute Besserung.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, mein Chef ist glücklich und ich werde einen entspannten Vormittag haben. Was will Frau mehr? :)
Ausserdem gibts gratis Sozialstudie in einem grossen Supermarkt hier in Wiesbaden ... also, falls jemand noch Geschenke einpacken lassen will ... ich steh von 10-13 Uhr im Globus in Nordenstadt ... den Hinweisen zum Känguru-Stand folgen ;o)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Krippenspiel beendet, Kind 2 ist da und wir haben noch eben was für meine Eltern gebastelt - geht auch bald auf dem Weg :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uuuaaaahhhhh!!!! Mir ist laaaaaangweilig.....

Und dazu sind noch Ferien. Ein unausgelastetes Kind, für das einen schon nette Beschäftigung einfallen würde, auf die es aber üüüüberhaupt keine Lust hat trägt nicht unbedingt zur Erholung bei.... *grummel*
 
Zurück
Oben