sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich werd mir jetzt mal noch einen Tee machen und dann gehts schon los zur nächsten Feier, Winterschauturnen von Julias Sportverein...
Maxi ist gerade mit dem Zug zu meiner Schwester, da darf er bis morgen Abend bleiben und den Hund hüten :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hab heut vormittag n bissel die küche sauber gemacht.mittag kam dann meine Arbeitskollegin vorbei.joar und nach 2,5 std. quatschen hab ich dann die kinder abgeholt.:hahaha:
Matthias ist jetzt beim fußballturnier, und die andren 2 sitzen hier in der stube und faulenzen.draußen ist mistwetter.ich müsste ja eigentlich noch was für x-mas besorgen, aber ich hab keine lust heut noch mal loszudüsen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mädels, mein letzter Arbeitstag ist um. Ich widme mich gleich meinem Wichtelpäckchen. Bis die Kinderwichtelaktion abgeschlossen ist, schau ich immer mal rein. Aber im Prinzip läute ich hier zwei Wochen fast recherfreie und handyfreie Zeit ein.

Der Pilot holt die Großen nachher vom Schach, das sichert ein gemeinsames Abendessen.

Und ich recherchier jetzt mal zum Thema "schwarzes-Schaf"-Syndrom ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schwarzes-Schaf-Syndrom? Klingt spannend....

Telefonieren wir nochmal? Sonntag bis Donnerstag fänd ich ganz passend irgendwie.... Dein Päckchen ist nebenbei gut gelandet.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schönen Urlaub :) Ich bin aber morgen wieder da.

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie ... da ist echt der Wurm drin - ist gelandet. Ein paar Oberteile sind etwas kurz, aber die Hosen passen... und mein Teenager zog strahlend damit weg. Was will man als Mama mehr?
 
Zurück
Oben