sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, ich finde das auch hart. Direkt nach den Ferien gehts mit Mathe und Deutsch (welches netterweise von gestern auf nach die Ferien verschoben wurde) weiter...

Guten Hunger - mir ist eher nach eingelegten Schafskäse zumute :???:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Mädels,

lass Euch mal Kekse da bevor ich weiterrödel. Ich hab soeben sagenhafte 2 Stunden gebügelt, mein armer Mann hatte kaum noch Shirts und Hosen :nix: und vor Weihnachten wollt ich das noch wegbringen.

Jetzt geh ich die letzte Runde shoppen, Strumpfhosen für die Kinder und vielleicht ein neues Oberteil für mich, damit wir morgen auf der Hochzeit schön sind ;-)

Heut nachmittag heißts für die ganze Familie Weihnachtskarten machen, packen, baden, früh ins Bett, weil wir morgen allerallerspätestens um 7 weg sein müssen.

Meine Kinder freuen sich über den zusätzlichen Tag schulfrei morgen.

Die Große hat gemeint sie könnte heut auch schon frei machen. Gestern in der Pause ist sie mit dem Kopf aufs Pflaster geknallt... ich war ganz erschrocken, aber weh tat ihr eigentlich nix, schlecht oder schwindlig war ihr nicht, und nachmittags konnte sie ohne Probleme hüpfen und springen :umfall: Die Kinderärztin hat sie ausführlich untersucht, gab auch Entwarnung.
Heut morgen war ich deswegen einfach fies und bin auf ihre Nölerei vonwegen "ich hab Kopfweh" nicht eingegangen. :piebts:
Es stimmt schon, die Luft ist raus und die Kinder brauchen jetzt ein paar Tage Ferien.

Allen Schulkindern 2 möglichst entspannte letzte Tage, und gute Besserung Teriessa und Fabienes Mama und wer sonst noch laboriert!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit :bussi: und dir noch viel Erfolg beim shoppen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hi zusammen, ich wollte morgen eigentlich zur riesen großen Weihnachtsfeier in die Firma fahren, und nun habe ich seit Gestern schon Magenschmerzen und Migräne, ich befürchte ich feiere in meinen Geburtstag nicht dort, sondern im Bett rein :-(

Mennooooo
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Steffi, gute Besserung.

Mir kratzt der Hals und ich bin müde, aber schlappmachen ist nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ein kranker Mann ist schlimmer als ein krankes Kind :troest:

:jaja: Das kannst du laut sagen. Schwiepa mussten sie Freitag noch mal aufmachen und mit viel Glück darf er jetzt Samstag nach Hause. Ich fürchte, wenn der Weihnachten zu Hause so rum jault wie jetzt im Krankenhaus, dann schickt Schwiema ihn postwendend wieder zurück :umfall: .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, wie gehts dir heute? :bussi:

Immerhin darf SchwiePa nach Hause - ist ja eigentlich gut. Nur gequake nicht *gg

So, gleich Däumchen drücken für Latein bitte - eine Drei würde fürs Halbjahr dann reichen ;-)

Ich les gleich wieder eine Runde. Um 10 gehts zur Weihnachtsfeier und danach hat Kind 2 Ferien :laola:
 
Zurück
Oben