sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, bin eben von der Weihnachtsfeier zurück. Toll war es, ich bin immer wieder beeindruckt, was die Kinder turnen und was für ein tolles Programm die Gruppen alle einstudieren...

Aber ich glaube, die zwei großen Becher Punsch waren etwas viel für mich:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Brigitte, dann konntest du wahrscheinlich gut schlafen :cool:

Heute gehts ruhiger zu denke ich. Einmal einkaufen noch und dann war es das :)

Hier ists trübe und regnerisch - schönes Herbstwetter :umfall:

Und bei euch so?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sonne und Scheiben gefroren und noch viel zu tun in der neuen Wohnung :umfall: Aber wenigstens ist die alte ausgeräumt bis auf ein Kellerregal, das heute noch raus kommt :achwiegu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

ich war heut früh auch schon einkaufen.menne ist den ganzen tag bei freunden im haus helfen.die kidies spielen oben und ich wird gleich das mittag essen machen.obwohl ich letzte nacht endlich mal wieder gut und lange geschlafen hab, fühl ich mich total gerädert.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das klingt ja nicht so dolle :troest:

Ich war auch einkaufen, mit Sohnemann Katzenklo saubergemacht, Sohnemann hat Badezimmer, Eßzimmer und Küche gewischt, Tochter hat die Wäsche abgenommen und die katzentröge saubergemacht und Sohnemann hat mir beim Essenmachen geholfen. :prima: Sind wir gut? Wochenende haben wir uns verdient :-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:umfall:Conny, wie machst Du das? Ich mein habt ihr nen Plan oder machst Du ne Ansage wer was macht? Bei uns geht selbst Tischdecken nur mit Motzerei…..

Fiona hat noch mal Christmas-Training, Thorsten geht mit den anderen zwei noch Einkaufen, 2Std. für mich:heilisch:. mein Schwiegervater aus dem Norden kommt bis Morgen.
 
Zurück
Oben