sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die einzigen Sachen die hier ohne motzen laufen sind Staub Saugen ( dafür räumt meine sogar einmal in der Woche freiwillig sein Zimmer auf) und kochen helfen. Gut der kleine räumt noch gern Geschirrspülmaschine ein und aus.... Aber wir sind soweit auch durch, Montag nur nochmal fix zum Bäcker Brot holen und dann darf Weihnachten kommen....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie ich das mache? Mein Sohn hilft eh gerne - vor allem, wenn ihm langweilig ist. Ein wenig Bestechungsgeld kann nicht schaden - aber nur, wenn er so fleißig war, wie heute ;-) (wobei er es heute freiwillig gemacht habe und ich ihm dann halt auch freiwillig das Taschengeld aufstocke ;-) Töchterchen, naja, da brauchts schon Überzeugungskraft :cool: - aber das geht auch ab und an zumindestens. Nun kommt grade aber auch meine persönliche Situation dazu - wenn sich das normalisiert hat, wird das bei Töchterchen wahrscheinlich auch wieder normalisieren *hüstel*

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier gibt es tage, da klappt alles und tage, da schlagen sie sich am liebsten die köpfe ein.:bruddel:

Matthias war jetzt ne halbe stunde draußen spielen, Johannes hab ich heut echt gefressen und joar Alex schläft hoffentlich noch ne weile.klaus hat sich´s hier auch gemütlich gemacht.

bei uns wird´s dann wieder stollen geben, hatte so viel für die w-feier beim Fußball gekauft, und dann brauchten se dringend nen Kartoffelsalat.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben gerade einkaufen überlebt. Die Einkaufswagen schienen aber irgendwie in schwarzen Löchern zu verschwinden. Die Große ist in die Kinderbetreuungsecke abgedackelt zum Basteln. Die anderen beiden bleiben beim Kasperletheater sitzen mit der Bitte entweder dort sitzenzubleiben oder sich auf die Bänke zu setzen, die in der Kassengegend stehen, damit wir sie wiederfinden. Hat wunderbar geklappt.

Jetzt warten wir auf den Kaffeebesuch.

Aufräumen, putzen und Wäsche sind noch ein zu erledigendes Thema ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mädels mag jemand für mich morgen früh den Einkauf übernehmen?? Hab so garkeine Kust dadrauf :ochne::ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mädels mag jemand für mich morgen früh den Einkauf übernehmen?? Hab so garkeine Kust dadrauf :ochne::ochne:

joar ich mach das.ich werd morgen früh auch noch mal los düsen.muss noch Kleinigkeiten holen.

Alex schläft bei uns im bett, ich konnte irgendwie einfach nicht einschlafen.

den w-baum haben wir erst schon aufgestellt.der muss dann noch geschmückt werden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben noch keinen Baum :-)
Machen wir morgen. Nur weiß ich beim besten Willen nicht, wo der christbaumschmuck ist

Vielleicht im Keller. Nur Männer kriegt seinen Hintern nicht hoch, ich wollte das noch heute erledigt haben,
 
Zurück
Oben