sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Was waren das noch für Zeiten, als irgendwie alles beschaulicher war *seufz*

Die gab es? In meiner Erinnerung fehlte am 24. immer noch irgendwas und meine Eltern haben sich angezickt (weil meine Mama sauber machen wollte und Papa sich angegriffen fühlte weil er der Hausmann war). Ruhe kehrte erst nach 16 Uhr am 24. ein.

Geschenke sind alle eingekauft und verpackt (nur Chris meint, er müsse morgen noch mal los), gewischt und gemacht ist, Tannenbaum steht und ist geschmückt. Morgen früh müssen wir noch groß einkaufen, Opa wollen wir besuchen und Janas Kleiderschrank steht auf meinem Plan. Ansonsten: entspannen :D .

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lach, also bei uns war immer Weihnachten aufstehen... Mama und Papa solange fragen Bis ich im schlafi Geschenke auspacken durfte. Meinen Geschwistern musste dann immer erklärt werden Nein ihr erst abend Sabrina hat ja Geburtstag... Dann gab's irgendwann mal Kaffee und *Viel zu spät * Abendessen Lach.... Mittlerweile frag ich natürlich nicht mehr ob es endlich soweit ist. Und morgen geht's dann von 16-17 Uhr zum Turmblasen im Dorf. Dann Abendessen und Dann Bescherung der Rest ist ruhig... Nur überlege ich immer noch mach ich heute Salat oder morgen.... Jetzt geht's erstmal frühstücken...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

der baum ist auch geschmückt.ich muss dann heute abend noch die geschenke einpacken.vorher wird ich noch einkaufen.ich hoffe das heute endlich die Fotos kommen.die sollten schon am 18.12. kommen.:bruddel: vorher kann ich leider auch keinen Bilderrahmen kaufen.boar wie mich sowas aufregt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten Morgen,

Baum steht, Kater lässt den auch in Ruhe *gg, Kontrolle war auch gut. Einkaufen fahre ich auch noch und Kinder gehen auch noch ins Kino :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Fein zu lesen, dass die Kontrolle gut war. <3 Ich geh jetzt ins Nachbarhaus frühstücken :) (hab ja nix im Kühlschrank *kicher*)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit,

haben eingekauft, Betten frisch bezogen und gewaschen, den Baum fertig und geputzt hab ich auch fast alles. Jetzt gönn ich mir mal ein paar Minuten, bis ich anfange zu kochen. Heute nachmittag mach ich dafür nimmer viel:dagegen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich habe mein Fleisch zu spät aus dem Kühler geholt - dabei muss ich das noch einlegen :umfall: Vielleicht tauts ja noch so halbwegs bis heute abend :umfall:

Gegessen haben wir schon :jaja: Einkaufen fahre ich gleich noch ...
 
Zurück
Oben