sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

silvia ich wünsch dir gelassenheit und ein wunderschönes Weihnachtsfest

und allen anderen auch. Was nützt die blitzsaubere Wohnung wenn man erschöpft in der Ecke liegt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so die geschenke sind dann auch mal eingepackt,zumindest die die moin unterm w-baum liegen sollen.den rest mach ich dann moin abend.ich hab jetzt dafür echt keinen nerv mehr.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wunderschönen Heiligabend-Morgen,

wir haben trübes Herbstwetter :prima:, aber sonst geht es.

Silvia, kaum hast du ne gute Nachricht wirst du wieder pingelig? Lass es sein und schon dich :bussi:

Wir werden die Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen, dass man wenigstens Essen und Spielen kann :cool: Sohnemann holt grade Brötchen :) Ich wünschte, wir könnten schon anfangen *gg

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle... Hach war das heute früh ein schönes rot das langsam den Himmel hoch stieg.... Wir Frühstücken gleich alle gemeinsam, dann spielen die Jungs und wir machen noch Kleinigkeiten. Irgendwann gibt's Kaffee und Kuchen, und von 16-17 Uhr sind wir im Dorf...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Froze Weihnachten wuensch ich euch allen!

Die Klimaanlage laeuft, die Geschenke sind alle verpackt, Haus ist geputzt... Jetzt muessen nur noch die Kiddies und der Mann aus der Kirche kommen, dann kann es bei uns schon losgehen :)

Wir werden dann zu Abend essen, danach gehen wir das Christkind suchen, dann gibts Geschenke. Ich freu mich drauf. Ich haette meiner Mama am liebsten heut morgen schon ihr Geschenk gegeben, so arg freu ich mich, ihr Gesicht zu sehen, wenn sie es auspackt. Naja, die Stunde werd ich jetzt auch noch aushalten...

Ich wuensch euch noch nen ruhigen, besinnlichen Tag und hoffe, alles wird so, wie ihr es euch wuenscht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ruhige und besinnliche Weihnachten und ein besseres Jahr 2014 als es uns 2013 geboten hat, wünsche ich dir und deiner Familie. Viel Spaß bei der Bescherung. (Was bekommt deine Mama denn? :cool: ) Wir warten noch bis 16h - müssen es leider etwas vorziehen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sie bekommt den Kindle Fire, nix Besonderes. Eigentlich wollte ich ihr nur den normalen Kindle Holden, einfach nur zum Lesen, damit sie den Kofferr nicht immer voller Buecher hat. Aber der Fire war im Angebot und so ein kleines Tablet zum Spielen wollte sie die ganze Zeit schon, von daher hat sich das grad angeboten.

Ich hoffe nur, dass sie mit dem in Australien gekauften Teil auch ins dt. Amazon kommt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir gucken grad "spuk ...".irgendwas von tiefsten DDR-Zeiten-menne kennt das noch.
die gans muss menne dann noch machen.und ich hab sonderwünsche angemeldet, die menne mir auch erfüllen will.:zwinker:
hier scheint die sonne, mal gucken ob das wetter so bleibt.

allen fröhliche weihnachten.
 
Zurück
Oben