sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kontrolle gut ist super! *freu*

Die Gans bruzzelt im Ofen, das Hähnchen für den Frikassee ist gekocht und wartet auf Weiterverarbeitung, Generalprobe mit Lücken, aber wir sind optimistisch was morgen betrifft. Der Pilot feilt an der letzten Heimlichkeit, die Kinder haben das Bad geputzt, die Große sortiert mit Anleitung und stufenweisen Arbeitsschritten jugendliches Chaos. Den Großteil hab ich ja schon entrumpelt. ;)

Der Baum steht, Lichterkette ist angebaut. nachher ist gemeinsames Schmücken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Apfel oder Kugel - das war grad die Frage. ;)

Die Kinder schmückten den Baum, der Pilot besorgt noch Cappu ... Feiertage ohne Cappu, das geht gar nicht. Frikassee fertig, Gans fertig. Tafel für morgen vorbereiten und auf Patenkinder freuen. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich erbiete schläge sollte ich je wieder auf die Idee kommen um 17 Uhr einkaufen zu gehen.und dabei soll schon das schlimmste vorbei rum gewesen sein.und Alex hat sich auch benommen wie die Axt im walde.:(

ich bin total ko.menne hat derweil mit den zwillis Plätzchen gebacken,wenigstens das ging ohne probs.

jetzt sind die kinder im bett, menne hat die ganz rausgelegt und der rest muss moin klar gehen.

ich müsste dann mal die geschenke einpacken, zumindest für die kinder moin.die Fotos kamen heut auch endlich.ich hab ja schon garnicht mehr dran geglaubt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh man, das klingt nicht entspannt. Dafür wünsche ich euch morgen einen schönen Heiligabend :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier tobt das Chaos, sauberer war es auch schon mal, ich hab noch ein Geschenk einzupacken, aber ich hab so üüüüberhaupt keine Lust. :umfall: Und eigentlich darf ich ja noch gar nicht viel machen :heilisch:

Morgen früh gehts erstmal mit dem Töchterlein hzum Heiligmorgenfrühstück und danach sehen wir weiter :mrgreen:
 
Zurück
Oben