sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ihr Lieben:),

Wir ham grad "Rudolph mit der roten Nase" geschaut, ganz gemütlich eingemummelt, ich hatte meinen ersten Kaffee,Papa holt Brötchen Baum is geschmückt, Essen muss später nur noch erwärmt, Die Mädchen haben grad den Tisch gedeckt. Packen jetzt noch Papa´s Geschenk ein. Ein Gutschein muss noch geschrieben werden..

Später noch Badewanne für die Kids, Kaffee trinken mit Oma, Kirche..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ist doch ein tolles Geschenk :herz: Mit den Kompatibilitäten kenne ich mich auch nicht aus :)

Hier ist immer noch trüber Herbst :)

Gefrühstückt habe ich auch :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, davon gehe ich aus - schlimmer kanns kaum werden. Aber ich merke jetzt schon, dass es aufwärts geht :)

Claudia, vielen Dank :bussi:

Wir haben jetzt auch fertig und könnten hier warten aufs Christkind machen *gg Meine Kinder werden auch vorher Baden/Duschen :) Ist scheinbar überall so.

Ich wünsche euch allen auch schöne Festtage und bleibt gesund :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist auch Ruhe eingekehrt. Schickgemacht wurde sich schon gestern mit Friseurbesuch, Körperpflege heute extra ;). Die ganze Wäsche ist weg, der Baum geschmückt (mann, das Teil stand vielleicht wackelig, ich mußte es zweimal festbinden :hahaha: ). Die Kinder sind noch draußen, bevor der große Regen kommen wird :ochne: . Dann werden wir erst essen und anschließend Bescherung machen. So war das immer.
Früher war es aber insgesamt besinnlicher. Alle Geschäfte machten um 12 Uhr zu, dann kehrte auch innerlich eine eigentümliche Ruhe ein. Ganz früher gingen wir auch zur Kirche, aber die war immer so voll, daß man entweder fast eine Stunde früher da sein mußte oder aber nicht viel mitbekam, weil man viel zu weit weg saß.
Vielleicht ist das heute anders? ...
Schön soll ja immer die Mitternachtsmesse sein. Das werden wir vielleicht auch mal machen.

Wie dem auch sei:

Ich wünsche Euch allen hier ein schönes und ruhiges Fest, keine Unebenheiten und Gelegenheit zur inneren Einkehr.

:love.gi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Annie,

unser Baum ist auch angebunden - aber eher wegen des Katers *gg Hier ist es schön ruhig. Sogar ein Kumpel von Sohnemann ist hier und die spielen noch, bis bei uns die Vorbereitungen losgehen...

Mit Kirche hab ich ja nichts am Hut - da kann ich dir nichts zu sagen. Die Mitternachtsmessen sollen hier inzwischen voller als die normalen Messen sein.

Euch wünsche ich auch schöne ruhige Weihnachten und viel Zeit für euch. Lasst es euch gut gehen. :herz:

:bussi:
 
Zurück
Oben