sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir werden gleich mal die Spiele (gegen den Willen der Großen :cool: ) ausprobieren *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich habe mich erst mal durchgesetzt - und huch, es machte doch Spaß :cool:

Nachher oder morgen kommt das 2. Spiel dran *flöt*

Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und hört ihre Hörspiele :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, wir sind zurück und gucken jetzt den gestiefelten kater.danach geht´s für die kinder dann auch ins bett.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Traditionell haben wir den Baum gestern geschmückt und die Lichterkette, die letztes Jahr funktionierend weggepackt wurde, wollte dann auf einmal ( natürlich schon am Baum befestigt) nicht mehr leuchten...

Arghhh....

Nun ja, ich wollte grad von meinen Eltern eine leihweise besorgen, da hat mein Liebster den Fehler erkannt und gebannt. Uns ist also gestern dann auch noch ein Licht aufgegangen, *freu*.

Und mal was ganz anderes, ich bin jetzt ne Teenagermama, fühlt sich irgendwie komisch an...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tami :herz: :bussi:

Warum fühlt sich Teeniemama anders an? Mich erschreckt mehr, dass sie fast so groß ist wie ich 8O - meine Mama hat sie schon, wenn nicht sogar überholt. Und sie wird angenehm anders :???:

Guten Morgen zum 2. Weihnachtstag,

Sohnemann holt wieder Brötchen *gg - fleißig ist er :herz:

Wir gehen heute nachmittag nur zu einem Kaffeetrinken und das wars dann auch für heute. :) Morgen steht wieder ein nicht so toller Termin an - aber was sein muss, muss sein ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einen schönen Weihnachtsmorgen:),
unsere Nacht war etwas unruhig, Löwenherzchen hat Schnupfen und war unleidlich, Fiona konnte nach einer "drei Ausrufezeichen CD" bis um 12:00 Nachts nich einschlafen:umfall:, ich fühl mich gerädert. Gleich kommt Oma mit Brötchen, heute Nachmittag will ich mit den Mädchen ins Kino, Eiskönigin.

Habt einen gemütlichen Tag.:huhu:
 
Zurück
Oben