sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier ist grad mal ne Verschnaufpause angesagt.die kinder haben bis halb 1 draußen gespielt.danach haben wir dann märchen geguckt und nach halb 2 gab´s dann endlich essen.jetzt sind die großen sich oben ausruhen, menne ruht sich hier aus und Alex braucht heut auch mal keinen mittagschlaf machen.

wir werden dann auch in die wanne gehen, so kenn ich das auch von zuhause.und danach kommt dann so um 5 halb 6 rum der w-mann.mal gucken was die großen dieses jahr sagen werden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich und pingelig? Neeeeeee, ich kann ganz gut über vieles wegsehen :jaja:

Aber staubsaugen war kein Luxus und das hab ich ganz locker delegieren können :mrgreen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir gucken grad "spuk ...".irgendwas von tiefsten DDR-Zeiten-menne kennt das noch.
die gans muss menne dann noch machen.und ich hab sonderwünsche angemeldet, die menne mir auch erfüllen will.:zwinker:
hier scheint die sonne, mal gucken ob das wetter so bleibt.

allen fröhliche weihnachten.

Und ich habs verpasst, Mist. Aber ich glaube die Mediathek hats, dann schau ichs morgen früh :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten :)

ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden und ihr und die Kinder seid glücklich :) Meine Kinder sind es :prima:

Heute steht nichts (!) an - hier ist nur Dauerregen ...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Merry Christmas, liebe Conny!

Glückliche Kinder, äh ja, ich glaub ja:bravo:, sie schweben durchs Wohnzimmer und singen, "we wish you a merry christmas", Benedikt steht an seiner Werkbank, jetzt gemütlich frühstücken und dann vergammeln wir den Tag im Schlafi glaub ich.
Nix steht heut an.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier sind auch glückliche Kinder :prima: ;-)
Wir sehen gleich einen Film (hab ich eben gerade als Tip eingestellt ;-)) und werden uns dabei ein Frühstück auf der Couch gönnen :nix: . Später lassen wir uns zum Putenbraten einladen :heilisch:

Euch einen schönen Tag :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist auch ein glückliches Kind, das gerade auch Film schaut. Aber aus der Mediathek. :cool:

Wünsch euch einen schönen 1. Weihnachtstag
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

unsre sind draußen, wetter ist zwar grau aber nicht kalt.heut nachmittag geht´s dann zu den Schwiegereltern.und ich freu mich ja so drauf. :keinkomme

ich werd dann noch n bissel sauber machen,moin hol ich ja meine Oma zu uns.und dann kommt hier hoffentlich wieder etwas ruhe rein.
 
Zurück
Oben