sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oooooooooooooh. Warum sollten sie auch? Sie wissens ja wahrscheinlich nicht mal, dass sie es sind ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu:
auch mal wieder hier.
Dazu fällt mir ein, Silvia: der Anschlusskommentar meiner SchwiMa, als mein Mann sie auf das Geschenk aufmerksam machte, was noch im Flur stand "ich dachte, vieleicht findet ihr ja jemanden, zu dem es besser passt" :ochne: Aber vorher groß tönen, wie schön es ist und wie gut sich das auf dem Tisch macht :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auch gut :umfall:

Den Burner hatten wir am Sonntag. Da fragt die mich glatt, warum ihr armer Sohn abends nach der Arbeit noch einkaufen mußte. Ähhhhm....wer hätte es denn sonst machen sollen?....Na Du!....Äääähhhhhmmmm, ich bin frisch operiert?....Ja trotzdem, man kann doch trotzdem zu Globus fahren....Ja, klar..... :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uhhhaaaaaaa!!!! Meine Schwiegermutter....noch nciht mal an Weihnachten hören die auf doof zu sein :trotz:
Das ist einfach das Wesen der Schwiegermütter :umfall: :hahaha: - nur doof, daß wir alle meist auch welche werden... ;)

Auch gut :umfall:

Den Burner hatten wir am Sonntag. Da fragt die mich glatt, warum ihr armer Sohn abends nach der Arbeit noch einkaufen mußte. Ähhhhm....wer hätte es denn sonst machen sollen?....Na Du!....Äääähhhhhmmmm, ich bin frisch operiert?....Ja trotzdem, man kann doch trotzdem zu Globus fahren....Ja, klar..... :umfall:
Das ist allerdings hart. Aber sowas in der Richtung habe ich mir auch des öfteren anhören dürfen :bruddel:
Schalt auf Durchzug! Leichter gesagt als getan, ich weiß :troest:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und mal was ganz anderes, ich bin jetzt ne Teenagermama, fühlt sich irgendwie komisch an...[/QUOTE]

Herzlichen Glückwunsch :-) bin seit gestern nun auch eine Teenager Mama. Es wird mit Sicherheit spannend *lol
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

ich hatte ja heute vormittag meine Oma geholt und die war dann bis nachmittag auch hier.die kinder haben sich riesig gefreut, denn die wussten ja nix davon.meine cousine aus M war ja auch da mit ihrer tochter und da haben wir auch noch ne weile geplaudert, leider sieht man sich viel zu selten.immerhin weiß ich jetzt auch dass sie auch wieder schwanger ist in der 10.woche.also wird´s nächstes jahr ordentlichen zuwachs bei uns in der Familie geben, mit insgesamt 3 Babys.:cool:



Das ist einfach das Wesen der Schwiegermütter :umfall: :hahaha: - nur doof, daß wir alle meist auch welche werden... ;)

ich hab hier auch so´n extrem nettes exemplar.:-x

@Conny, alles gute für morgen.:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, wer bekommt denn Zwillis? Du oder deine Cousine? :) Ich danke dir - irgendwie hab ich jetzt doch leichtes Bauchkribbeln :rolleyes: - aber eins weiß ich - für dieses Jahr ist dann nix mehr mit Krankenhaus *gg

So, ich schaue gleich Traumschiff - das ist meine Tradition :cool:
 
Zurück
Oben