sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Baum steht hier auch, geschmückt wird morgen nach dem shoppen... Ja die verrückten Kerle hier wollen sich das allen ernstes noch antun... Das kann ja was werden... Ansonsten ist heute komplett Ruhetage. Hier lief gerad die weuhnachtsgeschichte mit den schlümpfen und jetzt spielen die Jungs wieder. Und ich genieße in Ruhe meinen capu
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallöchen,

unser Baum steht auf dem Balkon und darf morgen einziehen :) Dann schmücken wir den alle zusammen. Ich bereite dann noch das Essen für Dienstag vor, damit das nur noch in Ofen muss. Morgen früh muss ich noch zu ner Kontrolluntersuchung - aber nix wildes. Mir fehlt noch Sahne :umfall: dafür muss ich noch los... Vielleicht schicke ich auch den Zwerg :cool:

Heute steht sonst nicht mehr viel an - nur noch eine Maschine Wäsche falten.

Schönen 4. Advent ihr Lieben :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dir auch :knutsch:
Mein Baum steht auch aufm Balkon und zieht morgen ein. Hier ist jetzt endlich Urlaubsstimmung eingekehrt, es ist kaum zu fassen, was machen wir bloß mit all der freien Zeit? :-D

Ich wünsch Euch einen ruhigen Sonntag.

:kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich danke dir :bussi:

Das wird schon kernig werden die Kiddies zu beschäftigen :cool: Morgen nachmittag schicke ich sie dank vorhandenen Gutschein erst mal ins Kino ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sooo, langer Spaziergang mit Hund heute morgen, Wäsche gelegt und neue gewaschen, Zimmer der Großen weiter entrümpelt/entmüllt etc. Adventskaffeetrinken in der Kirche genossen.

Jetzt gleich Geschenke einpacken. Morgen um 10 Generalprobe Krippenspiel. Ja is denn scho Weihnachten?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ist vollbracht, es ist vollbracht, der letzte Sack ist zugemacht. Versteckt verstaut warten sie nun auf Dienstag.

Morgen dann also Probe und Baum schmücken und Frikassee kochen und Gans braten und mich freuen auf Paten und Patenkinder und viel Spaß.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ui, ein Nachtschaf.... ich bin noch lange nicht so weit, aber auch das bekomme ich noch hin ... :)

Ich wünsch dir eine gute Nacht und geh morgen erstmal zum Weihnachtsbrunch im Nachbarhaus.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ganz fertig bin ich auch noch nicht *ächz*. Warum wird das eigentlich jedes Jahr stressiger? :( ... Was waren das noch für Zeiten, als irgendwie alles beschaulicher war *seufz*

Ich geh jetzt ins Bett :schnarch:, gute Nacht Euch allen.
 
Zurück
Oben