Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Baum steht hier auch, geschmückt wird morgen nach dem shoppen... Ja die verrückten Kerle hier wollen sich das allen ernstes noch antun... Das kann ja was werden... Ansonsten ist heute komplett Ruhetage. Hier lief gerad die weuhnachtsgeschichte mit den schlümpfen und jetzt spielen die Jungs wieder. Und ich genieße in Ruhe meinen capu
Hallöchen,
unser Baum steht auf dem Balkon und darf morgen einziehen Dann schmücken wir den alle zusammen. Ich bereite dann noch das Essen für Dienstag vor, damit das nur noch in Ofen muss. Morgen früh muss ich noch zu ner Kontrolluntersuchung - aber nix wildes. Mir fehlt noch Sahne dafür muss ich noch los... Vielleicht schicke ich auch den Zwerg
Heute steht sonst nicht mehr viel an - nur noch eine Maschine Wäsche falten.
Dir auch :knutsch:
Mein Baum steht auch aufm Balkon und zieht morgen ein. Hier ist jetzt endlich Urlaubsstimmung eingekehrt, es ist kaum zu fassen, was machen wir bloß mit all der freien Zeit? :-D
Sooo, langer Spaziergang mit Hund heute morgen, Wäsche gelegt und neue gewaschen, Zimmer der Großen weiter entrümpelt/entmüllt etc. Adventskaffeetrinken in der Kirche genossen.
Jetzt gleich Geschenke einpacken. Morgen um 10 Generalprobe Krippenspiel. Ja is denn scho Weihnachten?
Ganz fertig bin ich auch noch nicht *ächz*. Warum wird das eigentlich jedes Jahr stressiger? ... Was waren das noch für Zeiten, als irgendwie alles beschaulicher war *seufz*
Ich geh jetzt ins Bett :schnarch:, gute Nacht Euch allen.