sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen,
So habe vorhin noch meinen kranken Mann versorgt und nun Düse ich ins Büro. Morgen noch arbeiten und dann geht's ab, alles für Weihnachten vorbereiten. :-(.
Am Freitag muss ich noch zum Chirurgen, um mir Nähte ziehen zu lassen. . Ich bin leider ziehmlich wehleidig. :-). Dann kann ich wieder etwas streichen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh ja, da geb ich Conny recht.

Guten Morgen erstmal. Ich habe einen Karton gefunden, also besser gesagt der Pilot fand einen. Huchu, das Paket kann auf Reisen gehen. Dafür hatte ich heute zwei Kinder, die nicht aufstehen wollten. Die Große war dann 10 Minuten vorm Losfahren immernoch nicht angezogen ... die Mittlere war nicht viel besser. *seufz*

Ich versuch dann mal ne Grundschule zu erreichen, die eine Schulanmeldung haben mag - an einem Januartag, der schon drei Termine hat.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke. Zur Not kriegen sie ne Mail. Ich muss nachher erstmal Urlaub erbitten für die Schuluntersuchung, die gibts nicht zu berufstätigenfreundlichen Zeiten ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Den bekommst du bestimmt :) Aber das ist immer wieder ein Unding. Oft denke ich, dass Berufstätige nicht in das Schema passen. Weder bei Behörden noch bei Schulen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aller guten Dinge sind drei ... und einen anderen Termin haben wir problemlos bekommen. Damit muss ich zumindest für die Anmeldung nicht frei nehmen. Das Kind soll eh in eine andere Schule ... *hüstel* Die zuständige macht nämlich kein Flex ... und nach dem was ich gesehen hab, ist die Anbindung mit dem Bus mies, wenn das Kind eine AG besucht die erst gegen 16 Uhr endet. Da scheint kein Bus mehr zu fahren. Irgendwie keine Option.

Ich fand ja schon nett, dass es für die Anmeldung einen Tag bis 18 Uhr gab, nur der ist bei uns eben halt schon voll ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Anmelden um dann woanders hinzugehen? Kannst du nicht gleich zur anderen Schule? Ja, ich weiß - ich bin naiv *gg
 
Zurück
Oben