sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, naja fast Mahlzeit :)

war mal wieder bei meinen obligatorischen fast wöchentlichen Kontrolltermin - alles gut. Nächste Woche gehts weiter :)

Andrea, was erzählst du da von Läusen? Igitt *schüttel* Das braucht auch niemand. Dann mal wenig Streß heute :)

Bianca, schön, wenn du dich ablenken und ein wenig erholen konntest. Pool und Whirlpool ist auch nett :prima: Dann gibts genug Kraft für die neue Runde ?!?

Schäfchen, Kieferorthopäde habe ich schon dabei - ist aber nicht zu intensiv - da gibts Schlimmeres *gg Ich wünsche euren kreativen bzw. musisch begabten Kindern viel Erfolg bei den Auftritten, Vorspielen und was ihr sonst so habt :herz: Viel spaß beim Shoppen :bussi:

Fabienes Mama (wie heißt du eigentlich richtig? du bist doch nicht nur Fabienes Mama?), gute Besserung euch Beiden :bussi:

Ich werde erst mal in Ruhe meinen Cappu genießen und vielleicht noch kurz zu ner Freundin fahren und diese zum Geburtstag überraschen (wenn sie mich denn lässt *gg )

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Spaß beim Überraschen, Conny.

Was unseren Kieferorthopäden betrifft so muss dort erstmal die Entscheidung fallen, ob was zu machen ist (im Prinzip ja, weil sieht man) und ob das was zu machen ist, ne Kassenleistung ist oder Privatvergnügen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Schäfchen - allmählich wirds zeitlich eng dafür ...

Okay, bei uns stand es früh fest - und für Kind 2 definitiv auch noch :umfall: Dann drücke ich mal die Daumen für ne Kassenleistung :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Also optisch muss, Conny. Fraglich ist halt nur, obs medizinisch- oder schönheitsrelevant ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny alles gut klingt gut :bussi:

Ich habe gerade alle Geschenke fertig verpackt, ich habe fertig :muh:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann kommts wieder auf Millimeter an ... wie blöd.

Bei Kind 1 müssen auch noch Zähne raus - die bleibenden liegen nicht hinter den Milchzähnen sondern quer im Kiefer - somit werden sich die Milchzähne nicht von alleine auflösen.... Das wird auch noch lustig. Und bei Kind 2 siehts ähnlich aus :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ihhh Conny, das klingt ja auch nervig. Da fällt mir ein, Kind 2 wollten wir mal röntgen, ob sie überhaupt Anlagen hat ... Kind eins hat ein Gebiss, das 2 Jahre hinterherhinkt *kicher*
 
Zurück
Oben