sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich winke mal in die Runde und lass einen Teller Glitzerkekse vom Christkind da, die die nicht mehr in die Dose für die Auslieferung ans Patenkindchen passten ;)

Heute: Zahnarzt mit drei Kindern, von denen ich zwei abholen muss (weswegen ich mal wieder mit dem Auto auf Arbeit bin), nebenbei wenns klappt die vergessenen Versicherungskarten und die Kamera daheim abholen, nach dem Zahnarzt Mittlere in der Schule rauswerfen, damit sie zum Zirkuskurs kann - sonst darf sie Mittwoch nicht auftreten *ggrrr* und mit zweien weiter ins Kloster *oooommmm* wo die Jüngste heute Weihnachtsvorspiel hat. Vorher ist einspielen. Der Pilot sammelt die Mittlere dann auf dem Weg zum Vorspiel wieder ein und fährt danach in seine Musikstunde.

Klingt irgendwie so geschrieben betrachtet nicht ganz so entspannt ... *prust* Mehr Sorgen macht mir, ob ein am Mittwoch zu verschicktendes Paket noch pünktlich vor Weihnachten ankommen wird ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:winke:

Glitzerkekse, cool - mit was beglitzerst Du die?

Eure Weihnachtslogistik wär mir heut nen Tick zu hoch :nix:
Viel Erfolg...!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tja, musste morgens noch schnell zum Bastel Laden vorbei, da meine Tochter fürs Handwerken noch Sachen brauchte und schnell zur Schule düsen. Wir wollten die Sachen am Samstag kaufen, allerdings total verpeilt. Jetzt war ich gerade bei der Physiotherapeutin und nun bin ich auf den weg zur Arbeit.

Über langweile kann ich mich gerade nicht beklagen. :-(.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich winke mal in die Runde und lass einen Teller Glitzerkekse vom Christkind da, die die nicht mehr in die Dose für die Auslieferung ans Patenkindchen passten ;)

Heute: Zahnarzt mit drei Kindern, von denen ich zwei abholen muss (weswegen ich mal wieder mit dem Auto auf Arbeit bin), nebenbei wenns klappt die vergessenen Versicherungskarten und die Kamera daheim abholen, nach dem Zahnarzt Mittlere in der Schule rauswerfen, damit sie zum Zirkuskurs kann - sonst darf sie Mittwoch nicht auftreten *ggrrr* und mit zweien weiter ins Kloster *oooommmm* wo die Jüngste heute Weihnachtsvorspiel hat. Vorher ist einspielen. Der Pilot sammelt die Mittlere dann auf dem Weg zum Vorspiel wieder ein und fährt danach in seine Musikstunde.

Klingt irgendwie so geschrieben betrachtet nicht ganz so entspannt ... *prust* Mehr Sorgen macht mir, ob ein am Mittwoch zu verschicktendes Paket noch pünktlich vor Weihnachten ankommen wird ...

Oh man, bei dir ist das ja noch viel stressiger. Wie machst du das nur? :-(. Kannst du dich morgen ein wenig ausrasten?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Teressia, es wäre entspannter wenn ... Wir haben das Vorspiel grad hin und hergeschoben, weil eigentlich wäre es Mittwoch, aber da macht die Grundschule ihr Weihnachtsprogramm und das beinhaltet einige der Geigenkinder und wenn der Zirkusmensch nicht angekündigt hätte, wer heute nicht in der Generalprobe ist darf Mittwoch nicht auftreten, wärs auch entspannter. Ich find das unfair dem Kind gegenüber, der Zahnarzt steht seit 3 Monaten fest ... Also machen wir jetzt das Beste daraus.

Morgen will ich die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen. Da trödel ich nach Dienstschluss ein wenig rum. *freu* Und die Große hat Vorspiel abends.

Und weil das dann zwei lange Abende sind, geht Mittwoch nur der Pilot zur Schulweihnachtsfeier. Die Mittlere hat zwei bis drei Auftritte, eigentlich hab ich ein schlechtes Gewissen. :( Mal sehen, wie die Lütte die nächsten zwei Tage wegsteckt, vielleicht gehen wir spontan.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, ich habe mühevoll Glitzerzucker zusammengesammelt. Bei der Katechetin hab ich ihn zuerst entdeckt, im entsprechenden Laden gibts den aber grad nicht. Sie gab mir aber welchen ab :herz: Dann habe ich in der Verzweiflung ein Lillifee-Dekoset erworben, das hatte den in lila. Und eine Bekannte fand in der hinteren Küchenschrankecke noch grünen.

Das muss genügen *hoff*
 
Zurück
Oben