Kokosflocke
Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Connie,
Connie,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich winke mal in die Runde und lass einen Teller Glitzerkekse vom Christkind da, die die nicht mehr in die Dose für die Auslieferung ans Patenkindchen passten
Heute: Zahnarzt mit drei Kindern, von denen ich zwei abholen muss (weswegen ich mal wieder mit dem Auto auf Arbeit bin), nebenbei wenns klappt die vergessenen Versicherungskarten und die Kamera daheim abholen, nach dem Zahnarzt Mittlere in der Schule rauswerfen, damit sie zum Zirkuskurs kann - sonst darf sie Mittwoch nicht auftreten *ggrrr* und mit zweien weiter ins Kloster *oooommmm* wo die Jüngste heute Weihnachtsvorspiel hat. Vorher ist einspielen. Der Pilot sammelt die Mittlere dann auf dem Weg zum Vorspiel wieder ein und fährt danach in seine Musikstunde.
Klingt irgendwie so geschrieben betrachtet nicht ganz so entspannt ... *prust* Mehr Sorgen macht mir, ob ein am Mittwoch zu verschicktendes Paket noch pünktlich vor Weihnachten ankommen wird ...