sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen, alle ausgeflogen, ausser Benedikt. Sitz hier noch ein wenig Dösig, weil ich nich so gut schlafen konnte wegen meiner Schmerzen im Sprunggelenk, leider kann ich nix nehmen, wegen der Stillerrei.

Heut steht nix an ausser Grammatik üben mit beiden Kindern, die schreiben beide noch in dieser Woche.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh je, das ist ja nicht so schön *pust*

Ich muss mich jetzt fertig machen. Meld mich, wenn ich irgendwann wieder da bin *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin Ihr Lieben :kaffee:
Ich muß auch gleich los; diese Woche noch, dann ist Urlaub - endlich :umfall:
Steuererklärung :ochne: , das war das Stichwort. Die muß ich auch noch machen *nörgel* ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so bin zurück, werd gleich erstmal was essen.krieg langsam hunger.draußen ist´s ganz schön kalt.:ochne:

joar werd die ganz schnell fertig machen damit ich schnell mein Geld zurück kriege.dieses jahr lohnt es sich wenigstens noch mal.übernächstes jahr werden wir wohl dann die Steuerklassen ändern.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgähn...

Seit Göga mich genötigt hagt, meinen Wecker später zu stellen, verschlafe ich regelmäßig :umfall:
Wird Zeit, dass Ferien werden!

Ich hab schon eigekauft und Wohnzimmer aufgeräumt - letzteres war dringend nötig nachdem ich ja gestern erst abends wieder heimkam und die Horde den ganzen Nachmittag Zeit hatte, hier Chaos anzurichten :nix:

Bei den Kids wird die Woche ruhig, die Große schreibt morgen noch Deutsch Grammatik :huhu: Claudia.
Am Donnerstag ist schon ihr letzter Schultag. Mein Bruder heiratet am Freitag um 8.45 Uhr, da hab ich sie befreien lassen.

Trinkt wer nen Cappu mit Kokossirup mit? :kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen, ich geh gleich mal noch Geschenke kaufen, bzw Fehlkauf umtauschen, gut dass es mir vor Weihnachten schon aufgefallen ist :umfall:

Und dann holen wir wenn alles gut geht noch einen Baum :herzchen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jaaa, Connie ich möchte einen Cappu mit Sirup, hab grad Küche aufgeräumt, gefegt, Waschmaschine angemacht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bitteschön :)

Haben wir uns auch verdient - ich hab grad haargenau das Gleiche wie Du gemacht :hahaha:
 
Zurück
Oben