sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen Cornelia,

ich schlürf grad nebenbei meinen cappu.ich muss dann gleich erstmal in den al***i.da gibt´s ab heute die neue steuer-cd.da wird ich mich dann langsam ransetzen und alles für die Steuererklärung vorbereiten.

bei uns läutet auch die letzte schulwoche ein.matthias ist mittwoch deshalb im Theater in Zittau und Johannes hat freitag weihnachtsausflug mit seiner klasse im indoorspielplatz.

meine mutti wollte die Woche noch für n paar tage runter kommen.mal gucken ob´s klappt und wann´s wird.

ansonsten werd ich mal n bissel sauber machen.da hab ich durch die Rückenschmerzen letzte Woche einfach nicht machen können.

geschenke müsste ich dann langsam auch mal einpacken bevor das wieder im streß am 24.ausartet.:umfall:

die gans für x-mas ist schon da.was wir die andren tage machen wissen wir noch nicht.an einem feiertag hol ich wahrscheinlich wieder meine Oma zu uns damit sie nicht alleine ist.die kidies wissen noch nichts davon, aber letztes jahr haben sie sich riesig über die Überraschung gefreut, da meine Oma ja leider nicht gleich um die ecke wohnt.

was gibt´s denn die ganzen tage bei euch Cornelia?

bist du unbestellt beim Arzt?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich mache nichts Aufwendiges. Wir sind ja nur zu 3. hier - meine Eltern wohnen viel zu weit weg. Und meine Kiddies schätzen kein aufwendiges Essen, sie wollen nur satt sein *gg. Heiligabend mache ich ne Schnitzelpfanne mit Klößen, am 1. wahrscheinlich die Reste davon ;-), am 2. sind wir eingeladen *gg Dann gibts halt mal gulasch, mal schnitzel, mal Nudeln, mal irgendwas Durcheinander. Nur das muss ja auch alles hier sein. Auch solche Sache wie Klopapier, Taschentücher und Getränke ...

Doch, einen Termin hab ich - ohne gehts dort gar nicht, glaub ich. Aber der Mann redet gerne. Find ich ja gut, wenn ich betroffen bin :cool: GsD hab ich um 9 Termin, da können noch nicht so viele davor sich verquatscht haben ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh Gott, sowas mag ich ja auch.aber trotzdem doof, wenn man mit Termin ewig sitzt.:umfall:

klöße würd ich auch gern mal wieder essen.wir sind uns mit menne da noch nicht so richtig einig, ob normale Kartoffeln oder klöße.aber der koch hat ja leider das letzte wort.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da ich der Koch bin und nur noch meine Kinder mitbestimmen, habe ich gute Chancen :cool: Zumal meine Kiddies super gerne Klöße essen :)

Hat euch diese Nacht dieser helle Ball namens Mond auch beim Schlafen gestört? :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

nee, ich hab geschlafen wie ein stein.ich war so ko.aber die nächte zuvor waren wieder der Horror.

menne ist ja gelernter koch, da geb ich gerne mal Bestellungen auf an solchen tagen.:hahaha:

hier ist echt der wurm drin.jetzt rief grad der kiga an.matthias hat sich heut früh, als sie die hortkinder fertig für die schule machen wollten, so doof an einer tür eingehauen, dass der jetzt ein extremes horn genau über der nase hat.:umfall: letzte Woche ist er im hort gestürtzt und hatte ne beule über´m rechten auge.

bis jetzt geht´s ihm gut, mal gucken ob die schule sich meldet.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ein Mann mit so einem Beruf ist fein - fast so gut wie Masseur :cool: Würde ich vielleicht auch noch nehmen, kochen mag ic nicht so - bin sehr einfallslos ...

Dann hoffe ich mal für deinen Sohn, dass das nicht zu sehr weh tut *pust*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

joar n Masseur wäre auch toll.leider muss man aber auch dazu sagen, dass mein mann sehr selten kocht.aber grad bei sowas kocht er, weil ich ja keine Tiere anfasse und auch nicht wirklich viel plan vom kochen hab.ich sag nur *Nudeln machen ist auch kochen*.

so jetzt flitz ich mal schnell in den laden.

joar ich hoffe auch, dass da nichts mehr kommt.nicht das der hier noch ne gehirnerschütterung oder was hat.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

An solchen Tagen reicht es ja auch schon :jaja:

Viel Spaß beim shoppen - ich bin auch gleich weg :)
 
Zurück
Oben