sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, bitte bedien Dich. Und dann hüpf ich auch in die Wanne und mach mich schön ;-)

Zuerst musst ich aber noch das Rachmaninoff Stück üben. Die Noten hab ich erst kürzlich bekommen, dafür ist es dreistimmig -was ich sonst eigentlich nie spiele :umfall: Ich würde sagen mit viel Weglassen ist es machbar :zahn:

Bin dann mal weg - habt einen schönen 3. Adventssonntag, und bis heut abend :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

http://stadtkapelle-germering.de/fileadmin/media/pics/jk2013_8.JPG

Ganz rechts hinten bei den Röhrenglocken (wie geil!) das bin ich.

Heute gibt es das hier:
http://www.germering.de/germering/w...Document&vCMSTemplate=textversion#hauptthemen

(Ich hoffe, die links funktionieren)

Ansonsten weniger kryptisch: ich spiele seit ich 16 bin Schlagwerk (nicht -zeug) in verschiedenen Orchestern. Aktuell in der hiesigen Blaskapelle, außerdem in einem sinfonischen Blasorchester im Nachbarort und in dem Sinfonieorchester an meinem Heimatort. Beim ersten bin ich jede Woche, bei den zwei letzteren beschränkt sich die Probenarbeit auf einige wenige Termine vor den Konzerten, so dass sich das im Jahresplan ganz gut unterbringen läßt. Es macht mir super viel Spaß.
Ist ja cool :bravo: - ich schreib Dir später mal 'ne pn ;-)

guten morgen

hier scheint die sonne, wir werden heut nicht viel machen.faulenzen muss auch mal sein.

@Cornelia, dann genieß die zeit in der wanne.
Sonne? 8O Wo??? :ochne: Nie gesehen :umfall: :zwinker:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

na toll, wegen euch ist sie jetzt bei uns auch weg.:heul:

hier ist inzwischen ruhe eingekehrt.heut nachmittag gibt´s dann noch stollen und kinderpunsch.:bravo:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Pffhhh :nasehoch:
:hahaha:
Ach komm, zu Punsch und Stollen paßt doch so'ne Sonne auch gar nicht :-)


8O



:weghier:







:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Pffhhh :nasehoch:
:hahaha:
Ach komm, zu Punsch und Stollen paßt doch so'ne Sonne auch gar nicht :-)


8O



:weghier:







:hahaha:

joar eigentlich müsste jetzt sofort Schnee her, aber ich kann da getrost drauf verzichten.ich würd ja am liebsten jetzt schon in die wanne hüpfen.aber etwas gedulden muss ich mich noch.:(

hab jetzt mal n paar bilder über i-net bestellt.mal gucken ob die qualitativ auch gut sind.sollen ja für x-mas sein.:?
 
Zurück
Oben