sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:weglach: fast, fast, liebe Annie.

Bei Wetten Dass trat gestern unter anderem Frida Gold auf, und ich mag dieses Nananananana-na nicht. Mochte schon das Original Nananananana-na nicht.

Egal, heut mach ich meine eigene Musik und alles wird gut. Spätestens wenn um 5 das Konzert rum ist :nix:

Auch guten Morgen übrigens :kaffee:

Magst Du was von meinen sündhaft leckeren und sündhaft teuren weichen Riesen-Amarettini vom Mittelaltermarkt?

Mein Göga konnte sich wohl unter dem 100g-Preis nicht viel vorstellen und hat munter eingekauft, je zwei Stück in den Sorten Original, Amarena und Pistazie - macht dann mal 10 EUR, da hat er große Augen bekommen :weglach: Boh aber lecker sind die!

Vielleicht sollte ich sowas an unsrem Mittelalterfest nächsten Sommer auch verkaufen, da könnt ich reich werden. Aber es ist in Schwaben, wahrscheinlich kauft das dann eh keiner :nix:

Blödelgedanken am Morgen ... ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich nehm fast alles, danke :-D - klingt gut!
Eigenes Konzert? Jetzt bin ich aber neugierig :heilisch: ;-)
...


*:kaffee: hinstell und für Connie ein wenig zur Seite rück*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

http://stadtkapelle-germering.de/fileadmin/media/pics/jk2013_8.JPG

Ganz rechts hinten bei den Röhrenglocken (wie geil!) das bin ich.

Heute gibt es das hier:
http://www.germering.de/germering/w...Document&vCMSTemplate=textversion#hauptthemen

(Ich hoffe, die links funktionieren)

Ansonsten weniger kryptisch: ich spiele seit ich 16 bin Schlagwerk (nicht -zeug) in verschiedenen Orchestern. Aktuell in der hiesigen Blaskapelle, außerdem in einem sinfonischen Blasorchester im Nachbarort und in dem Sinfonieorchester an meinem Heimatort. Beim ersten bin ich jede Woche, bei den zwei letzteren beschränkt sich die Probenarbeit auf einige wenige Termine vor den Konzerten, so dass sich das im Jahresplan ganz gut unterbringen läßt. Es macht mir super viel Spaß.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen die Damen,

was seid ihr früh fit? 8O

Das klingt gut, was du da hast. Für den Preis muss es ja lecker sein *gg

Wisst ihr was? Ich geh gleich in die Wanne und lasse die Kinder das Wohnzimmer aufräumen :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier scheint die sonne, wir werden heut nicht viel machen.faulenzen muss auch mal sein.

@Cornelia, dann genieß die zeit in der wanne.
 
Zurück
Oben