sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich mach nebenberuflich den wirt.hab vor über 3 jahren Ausbildung abegschlossen und konnte regulär kein Studium mehr anfangen weil zu alt.:ochne:

also mach ich auf dem weg das Studium.
Wie, zu alt? :umfall: Das kann ich gar nicht glauben. Man kann doch immer studieren, jedenfalls war das bei uns so. Oder meinst Du, daß Du danach keinen entsprechenden Job mehr bekommen hättest? :???: Aber dann wäre das jetzt ja auch ohne große Aussicht. Wie auch immer, ich ziehe den Hut, daß Du sowas mit bald vier Kindern durchziehst :respekt: :jaja:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Mädels :-)

Ach Ihr ärmsten die alle son Streß haben... ich denk an Euch und wünsche Euch dass es besser wird...

Komm mir fast n bissl gemein vor es jetzt zu erzählen, aber meine Kinder waren heut nachmittag auf Geburtstagsparty beim Nachbarsjungen und somit bestens versorgt. :bravo:

Und so bin ich heut ganz allein mit dem Göga ganz lang in München im Italien-Laden gewesen und dann noch auf dem historischen Weihnachtsmarkt lecker Met schlürfen. Das war schön :)

Herzliche Grüße von der heute tiefenentspannten Connie :ommmm:

Ach doch, gearbeitet hab ich heut auch was - ich hab unsere neue Krippenlandschaft fertiggemacht. Na gut ganz fertig ist sie noch nicht, der Berg im Hintergrund und die Umrandung fehlen noch. Aber sonst ist jetzt alles da und drin und drauf und sie ist wunderschön :herz:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie, zu alt? :umfall: Das kann ich gar nicht glauben. Man kann doch immer studieren, jedenfalls war das bei uns so. Oder meinst Du, daß Du danach keinen entsprechenden Job mehr bekommen hättest? :???: Aber dann wäre das jetzt ja auch ohne große Aussicht. Wie auch immer, ich ziehe den Hut, daß Du sowas mit bald vier Kindern durchziehst :respekt: :jaja:

:winke:

für den entsprechenden Studiengang ist das zulässige Höchstalter 25 jahre.:ochne: ich war somit leider knapp 6 Monate zu alt um dort anfangen zu können wenn mein NC dann noch drin gewesen wäre, aber das wurde dann nicht mehr geprüft, weil das alter schon überschritten war.

naja die Ausbildung hab ich auch mit den Zwillingen gemacht.einfach war´s nicht, aber da muss man halt die ar*** backen zam kneifen und dann durch.es neigt sich ja dem ende zu.und zum glück hab ich elternzeit und kann mir die zeit in ruhe einteilen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, komm, wir trinken noch einen Ichweißnichtwas, und dann habe ich endgültig die richtige Bettschwere :hahaha:

:prost:
 
Zurück
Oben